Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So klingt das neue Black Sabbath-Album 13

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die Hörprobe der ersten drei Songs aus 13 von Black Sabbath.

>>> mehr dazu lest ihr in unserer April-Ausgabe

„Wir haben 16 Songs aufgenommen, und sobald die alle fertig gemixt sind, können wir uns das alles in Ruhe anhören und uns für die richtige Anzahl entscheiden“, so Geezer Butler. „Nach alten Maßstäben wäre das schon ein Doppelalbum gewesen“, wirft Ozzy Osbourne ein und hat damit nicht ganz Unrecht.

Nun, wenn der Rest so ausfällt wie diese, von Rick Rubin kongenial im zeitlosen Doom-Blues-Urknall-Sound gehaltenen drei Black Sabbath-Schlepper alter Schule und erster Güte, erwartet uns nicht nur in Sachen Spieldauer ein Album, an dem wir alle verflucht lange unsere finstere Freude haben werden.

In der Galerie oben findet ihr die Hörprobe zu den ersten drei bekannten Black Sabbath-Songs aus 13. Wie klingen ‘God Is Dead’, ‘Epic’ und ‘End Of The Beginning’?

13 von Black Sabbath erscheint am 07.06.2013.

Mehr dazu findet ihr in unserer April-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite