Toggle menu

Metal Hammer

Search

So klingt das neue Eluveitie-Album ORIGINS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf die Schweiz ist Verlass. Und das nicht nur beim Uhrenbau. Auch die Folk Metal-Wissenschaftler von Eluveitie weigerten sich bislang ­standhaft, zu enttäuschen. Ob das weiterhin zutrifft, hat METAL HAMMER bei der ­Präsen­tation des nunmehr sechsten Studioalbums ORIGINS untersucht.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Album ORIGINS klingt.

ORIGINS von Eluveitie erscheint am 01.08.2014.

Noch mehr zum neuen Eluveitie-Album ORIGINS lest ihr in der Juli-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 07/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: neue Soloplatte schon im Kasten

Großartige Nachrichten aus dem Lager von Ozzy Osbourne: Der "Prinz der Dunkelheit" scheint nicht nur wieder komplett auf dem Damm zu sein. Nach seinem Gastbeitrag für den Post Malone-Track ‘Take What You Want’ hat der 70-Jährige direkt losgelegt und seine neues Soloalbum komplett eingesungen. Und zwar in gerade mal vier Wochen! Das verriet der Exil-Brite in einem aktuellen Interview mit der englischen Zeitung "The Sun". "Ich hatte noch nie von diesem Jungen gehört", gibt Ozzy Osbourne bezüglich Malone zu Protokoll. "Er wollte, dass ich auf seinem Lied ‘Take What You Want’ singe, also habe ich es gemacht. Und dann führte eins zum…
Weiterlesen
Zur Startseite