Toggle menu

Metal Hammer

Search

So klingt das neue Epica-Album THE QUANTUM ENIGMA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> mehr dazu lest ihr in der April-Ausgabe des METAL HAMMER

Wurde im letzten Jahr noch das zehnjährige Jubiläum gefeiert, lassen sich Epica weder von Gratulanten noch Schwangerschaft aufhalten und präsentieren 2014 das sechste Studioalbum ihrer Karriere. METAL HAMMER darf vorab reinhören.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Epica-Album THE QUANTUM ENIGMA klingt.

THE QUANTUM ENIGMA von Epica erscheint am 02.05.2014. Noch mehr dazu lest ihr in der April-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax arbeiten ab Januar an einem neuen Album

Gute Neuigkeiten für alle Anthrax-Fans. Die Thrash-Titanen machen sich bereit für die Fertigung eines neuen Studioalbums.  Einem Interview zufolge, das Bassist Frank Bello mit The Salt Lake Tribune führte, sollen die Arbeiten an der neuen Platte im Januar nächsten Jahres beginnen. "Anthrax ist eine sehr, sehr hungrige Band. Vielleicht liegt es an unserer New Yorker Mentalität. Ich weiß nicht, aber innerhalb der Band herrscht eine sehr heftige Energie. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes kommt. Also, wenn überhaupt, fangen wir gerade erst an, denke ich. Es gibt eine ganz neue Generation von Fans, die auflebt. Ich denke, dass unsere Fangemeinde…
Weiterlesen
Zur Startseite