Toggle menu

Metal Hammer

Search

So klingt das neue Epica-Album THE QUANTUM ENIGMA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> mehr dazu lest ihr in der April-Ausgabe des METAL HAMMER

Wurde im letzten Jahr noch das zehnjährige Jubiläum gefeiert, lassen sich Epica weder von Gratulanten noch Schwangerschaft aufhalten und präsentieren 2014 das sechste Studioalbum ihrer Karriere. METAL HAMMER darf vorab reinhören.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Epica-Album THE QUANTUM ENIGMA klingt.

THE QUANTUM ENIGMA von Epica erscheint am 02.05.2014. Noch mehr dazu lest ihr in der April-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Grand Magus: Die Hörprobe von WOLF GOD

WOLF GOD ist eine weitere Gabe der Metal-Götter für uns irdische Headbanger. Das neunte Grand Magus-Album versammelt erneut Hymnen zum Faust- und Hammerschwingen und tönt dabei erdig, ehrlich und sogar noch ein Stück bodenständiger und kantiger als zuvor, was der Bühnen-Performance des Trios entspricht. METAL HAMMER durfte vorab in die zwölf neuen Stücke hineinhören. Lest hier das Track-by-Track des neuen Albums von Grand Magus. Die Hörprobe: WOLF GOD VÖ: 19. April Gold And Glory Das folkige Instrumental-Intro spielt mit nordischen Themen und Instrumenten. Dabei ziehen Epik und Härte langsam an – schöner Einstieg. Wolf God Die wuchtige Schlagzeugeinleitung und das…
Weiterlesen
Zur Startseite