Toggle menu

Metal Hammer

Search

So klingt das neue Gorgoroth-Album INSTINCTUS BESTIALIS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die lange angekündigte Veröffentlichung des neunten regulären Studioalbums mit dem Namen INSTINCTUS BESTIALIS der legendären Schwarzheimer Gorgoroth soll diesen Sommer endlich stattfinden. Ein exklusiver Besuch in Bergen bei Band-Kopf Infernus gehört ebenso wie eine Hörprobe für METAL HAMMER geradezu zum bösen Ton.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Gorgoroth-Album klingt. INSTINCTUS BESTIALIS erscheint am 12. Juni 2015.

>>> mehr dazu lest ihr in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Mit Psychiater zur Arbeit?

Erinnern wir uns an Metallica und ‘Some Kind Of Monster’: Wäre es vielleicht eine gute Idee, einen Psychiater wie Phil Towle für System Of A Down zu engagieren, um die kreativen Differenzen und finanziellen Streitereien aufzulösen? Bassist Shavarsh "Shavo" Odadjian zieht diesen Vorschlag nicht nur in Betracht, sondern hat auch bereits seine Band-Kollegen in diese Richtung angestupst, wie in einem aktuellen Radio-Interview mit KROQ zu vernehmen ist. Finde das Problem Da Odadjian komplett unklar war und ist, wo das generelle Problem all der Differenzen ist, brachte er einen Psychiater beziehungsweise Mittelsmann ins Gespräch: "Das wäre echt cool. Jemand, der in…
Weiterlesen
Zur Startseite