Toggle menu

Metal Hammer

Search

So klingt das neue Gorgoroth-Album INSTINCTUS BESTIALIS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die lange angekündigte Veröffentlichung des neunten regulären Studioalbums mit dem Namen INSTINCTUS BESTIALIS der legendären Schwarzheimer Gorgoroth soll diesen Sommer endlich stattfinden. Ein exklusiver Besuch in Bergen bei Band-Kopf Infernus gehört ebenso wie eine Hörprobe für METAL HAMMER geradezu zum bösen Ton.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Gorgoroth-Album klingt. INSTINCTUS BESTIALIS erscheint am 12. Juni 2015.

>>> mehr dazu lest ihr in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy wollen 2020 ein neues Album schreiben

Das letzte Studioalbum von Arch Enemy wurde mit WILL TO POWER bereits 2017 veröffentlicht - die diesjährige Cover-Scheibe COVERED IN BLOOD nicht mit eingerechnet. So langsam könnten die Schweden also mal wieder neue Songs rüberwachsen lassen. Das sieht auch Schlagzeuger Daniel Erlandsson so, der hofft, dass sich die Band im nächsten Jahr in einer konzertierten Aktion ans Songwriting machen wird. "Wir schreiben nicht so viel, wenn wir auf Tour sind", erläutert der Arch Enemy-Drummer, "denn das ist nicht die richtige Umgebung für uns. Jemand summt vielleicht eine Melodie in sein iPhone, aber mehr als das tun wir nicht. Wir müssen uns bewusst…
Weiterlesen
Zur Startseite