Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

So klingt das neue Gorgoroth-Album INSTINCTUS BESTIALIS

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die lange angekündigte Veröffentlichung des neunten regulären Studioalbums mit dem Namen INSTINCTUS BESTIALIS der legendären Schwarzheimer Gorgoroth soll diesen Sommer endlich stattfinden. Ein exklusiver Besuch in Bergen bei Band-Kopf Infernus gehört ebenso wie eine Hörprobe für METAL HAMMER geradezu zum bösen Ton.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Gorgoroth-Album klingt. INSTINCTUS BESTIALIS erscheint am 12. Juni 2015.

>>> mehr dazu lest ihr in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Behemoth-Album nicht länger als 40 Minuten

Behemoth schrauben offenbar an einem neuen Album. Dies hat Frontmann und Band-Chef Adam "Nergal" Darski in einem Interview (Video siehe unten) bestätigt. Eine Sache liegt dem Polen dabei besonders am Herzen: Er möchte nicht, dass die Platte zu lang wird. Genau genommen soll der Nachfolger von I LOVED YOU AT YOUR DARKEST (2018) nicht mehr als 40 Minuten aufweisen. "Das nächste Behemoth-Album sollte aus irgendeinem Grund nicht länger als 40 Minuten sein", verriet Nergal. "Meine Geisteshaltung und die Art, wie ich es in meiner Vision sehe, sagen mir das. Ich will es einfach nicht. Und ich fühle es. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite