Toggle menu

Metal Hammer

Search

So klingt das neue Gorgoroth-Album INSTINCTUS BESTIALIS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die lange angekündigte Veröffentlichung des neunten regulären Studioalbums mit dem Namen INSTINCTUS BESTIALIS der legendären Schwarzheimer Gorgoroth soll diesen Sommer endlich stattfinden. Ein exklusiver Besuch in Bergen bei Band-Kopf Infernus gehört ebenso wie eine Hörprobe für METAL HAMMER geradezu zum bösen Ton.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Gorgoroth-Album klingt. INSTINCTUS BESTIALIS erscheint am 12. Juni 2015.

>>> mehr dazu lest ihr in der Mai-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hollywood Vampires: Ungewohntes Nichtstun von Alice Cooper

Das Band-betitelte Debütalbum HOLLYWOOD VAMPIRES der Band von Alice Cooper, Joe Perry, Tommy Henriksen und Johnny Depp besteht bekanntermaßen hauptsächlich aus Cover-Versionen. Das soll sich mit dem Nachfolger ändern. "Das Lustige daran ist, dass ich überhaupt nichts dafür schreibe", so Alice Cooper. "Joe, Johnny und Tommy haben schon fast 90% fertig. Das Einzige, was ich tue, ist ein bisschen an den Texten zu fummeln. Aber ich finde es eben auch spannend, über Johnnys Angst zu singen." Cooper wollte es so haben, auch wenn es ihn etwas anstrenge: "Nun muss ich die Lyrics erst einmal lesen und verstehen damit ich weiß,…
Weiterlesen
Zur Startseite