So klingt das neue Hammerfall-Album (R)EVOLUTION

von
teilen
twittern
mailen
teilen

HAMMERFALL melden sich mit ihrem neunten Album zurück. Ob man von einer (R)EVOLUTION sprechen kann und wie die traditionelle Machart dazu passt, erörtern Sänger JOACIM CANS und Gitarrist PONTUS NORGREN.

>>> die vollständige Story lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER

Wird waren zu Beuch im Studio und durften das neue Hammerfall-Album (R)EVOLUTION bereits hören. Wie es klingt, erfahrt ihr Song für Song oben in der Galerie.

(R)EVOLUTION von Hammerfall erscheint am 29.08.2014.

Mehr zu Hammerfall und dem neuen Album (R)EVOLUTION lest ihr nur in der August-Ausgabe des METAL HAMMER!

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine: Steve DiGiorgio spielte auf Megadeth-Album

Es gab bereits eine heiße Spur bezüglich der Frage, wer nach dem Rauswurf von Dave Ellefson die Bassspuren auf dem neuen Megadeth-Album neu eingespielt hat. Bandboss Dave Mustaine hat nun für Klarheit gesorgt und bestätigt, dass Testament-Bassist Steve DiGiorgio auf dem kommenden Werk THE SICK, THE DYING, AND THE DEAD für die tiefen Töne gesorgt hat. Einziger Gedanke "Offensichtlich hatten wir diesen seltsamen kleinen Vorfall", berichtet der Megadeth-Mastermind im Gespräch mit "SiriusXM Liquid Metal"-Moderator Jose Mangin. "Naja, klein war er nicht. Aber es war etwas passiert, über das wir eine Entscheidung treffen mussten. Und es hat uns ein bisschen zurückgeworfen, was…
Weiterlesen
Zur Startseite