Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

So klingt das neue Hammerfall-Album (R)EVOLUTION

von
teilen
twittern
mailen
teilen


HAMMERFALL melden sich mit ihrem neunten Album zurück. Ob man von einer (R)EVOLUTION sprechen kann und wie die traditionelle Machart dazu passt, erörtern Sänger JOACIM CANS und Gitarrist PONTUS NORGREN.

>>> die vollständige Story lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER

Wird waren zu Beuch im Studio und durften das neue Hammerfall-Album (R)EVOLUTION bereits hören. Wie es klingt, erfahrt ihr Song für Song oben in der Galerie.

(R)EVOLUTION von Hammerfall erscheint am 29.08.2014.

Mehr zu Hammerfall und dem neuen Album (R)EVOLUTION lest ihr nur in der August-Ausgabe des METAL HAMMER!

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne arbeitet schon wieder an einem Album

ORDINARY MAN, das aktuelle Album von Ozzy Osbourne, ist noch gar nicht so lange draußen. Im Februar kam das erste Studiowerk des "Prinzen der Dunkelheit" seit zehn Jahren auf den Markt. Darauf will sich der 71-Jährige jedoch nicht ausruhen. Wie der Sänger im Interview mit Radio.com verraten hat, macht er derzeit schon wieder die nächste Platte (siehe Video unten circa ab Minute 11:20). Never change a winning team! "Ich mache gerade ein weiteres Album", plaudert Ozzy Osbourne freimütig aus. "Ich habe gerade eben wieder angefangen, mit Andrew [Watt; Produzent von ORDINARY MAN - Anm.d.R.] zu arbeiten. Das ist, was mich…
Weiterlesen
Zur Startseite