Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

So klingt das neue Motörhead-Album AFTERSHOCK

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> die vollständige Story lest ihr in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER

Im Sommer 2013 sorgten sich die Motörhead-Fans um Lemmy Kilmister– der angeschlagene 67-­Jährige musste aus gesundheitlichen Gründen eine Reihe Shows absagen, Wacken absolvierte er Anfang August mit Ach und Krach. Und wenn ein Lemmy Kilmister Gigs absagt, ist davon auszugehen, dass es ernst ist.

Seinen Zwangsurlaub verbrachte die Rock‘n‘Roll-Ikone in Berlin – und machte aus der Not eine Tugend. Schließlich steht ein neues Motörhead-Album namens AFTERSHOCK an – am 18. Oktober soll es in die Läden kommen. METAL HAMMER durfte im Rahmen einer Privataudienz vorab reinhören.

Wie das neue Motörhead-Album AFTERSHOCK klingt, verraten wir euch Song für Song oben in der Galerie.

Am 02.10.2013 erscheint unser METAL HAMMER-Sönderheft zu Motörhead.

History – Diskografie – Stammbaum – Fans – Steckbriefe – rare Fotos – zwei Mega-Poster: 132 Seiten Motörhead-Wahnsinn mit allem, was man wissen muss. Ab 2.10. für nur 6,90 Euro am Kiosk!

Weiterlesen könnt ihr in unserer Oktober-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot wollen schon Ende Juli mit neuem Album fertig sein

Slipknot werkeln gerade fieberhaft am Nachfolger zu ihrem Erfolgsalbum WE ARE NOT YOUR KIND von 2019. Und die Arbeiten gehen offenbar so gut voran, dass die Band bereits nächsten Monat damit fertig sein könnte. Dies stellte zumindest Perkussionist Clown im Interview mit dem Radiosender 93X in Aussicht (Video siehe unten). So werde die Platte "hoffentlich" noch 2021 erscheinen. "Wir haben immer noch viel Zeit, um es fertigzustellen. Wir hoffen, dass wir Ende Juli damit fertig sind." Unerforschtes Terrain Des Weiteren sagte der Slipknot-Querkopf: "Ich glaube, das dieses Album Gottmusik ist, Mann. Für mich ist es das Zentrum des Biests. Dies…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €