Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

So klingt STELLAR, das neue Album von Der Weg Einer Freiheit

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Aufnehmen, wo andere Urlaub machen: Nur wenige Minuten vom Naherholungsgebiet Brombachsee entfernt, schrauben DER WEG EINER FREIHEIT unter dem Sternenhimmel an ihrem neuen Werk STELLAR. Grund genug, den schwarzmetallischen deutschen Genre-Hoffnungsträgern einen exklusiven Besuch abzustatten.

Oben in der Galerie verraten wir euch Song für Song, wie das neue Album von Der Weg Einer Freiheit klingt. STELLAR erscheint am 20. März 2015.

>>> mehr dazu lest ihr in der März-Ausgabe des METAL HAMMER

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Hellacopters nehmen erstes Album seit 2008 auf

Im Juni 2016 hatten sich The Hellacopters für das Sweden Rock Festival wiedervereint und in den darauf folgenden Jahren weitere Festival-Shows gespielt. Nun wollen die schwedischen Garagen-Rocker ein kreatives Lebenszeichen abgeben - und zwar in Form eines neuen Studioalbums, wie Gitarrist und Sänger Nicke Andersson in "Dr Gong's Drumcast" (siehe unten) ausgeplaudert hat. "Wir arbeiten an einem neuen The Hellacopters-Album", verriet Andersson. "Bislang haben wir sieben wesentliche Tracks aufgenommen. Die Sache ist die: Wir machen das ziemlich hier und da. Die Sterne müssen dafür buchstäblich in einer Reihe stehen. Die Leute denken, ich bin der beschäftigste Kerl, aber nein. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite