Toggle menu

Metal Hammer

Search

So liefen die Aufnahmen zum neuen In Flames-Abum in Berlin

von
teilen
mailen
teilen

Die Aufnahmen zu SIREN CHARMS fanden in den Hansa Studios in Berlin statt. Nicht nur das Studio, sondern die gesamte Stadt mit ihrer bewegten Geschichte nahmen Einfluss auf das neue In Flames-Album. Mehr dazu verrät die Band im fünften Teil der exklusiven Video-Serie:

Alles zum neuen In Flames-Album SIREN CHARMS erfahrt ihr in der September-Ausgabe des METAL HAMMER!

Welcher der genannten Songs interessiert euch am meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Exodus: Neues Musikvideo ist zu brutal für YouTube

Es ist vollbracht. Exodus kündigen ihr zwölftes Studioalbum an. GOLIATH heißt das gute Stück, das am 20. März via Napalm Records erscheinen wird. Die Platte markiert außerdem die bereits live gefeierte Rückkehr von Sänger Rob Dukes, der laut eigenen Angaben bei den Aufnahmen zum Album an seine Grenzen gegangen ist. Immerhin habe er „nur zwei oder drei Stunden“ durchgehalten und sei anschließend „bis zum nächsten Tag ziemlich erschöpft“ gewesen, wie er in einem Interview im April 2025 angab. Gewalt & Gäste Die Band kommentiert GOLIATH: „Sind wir begeistert von diesem Album? Das ist noch untertrieben.“ Dabei handle es sich um…
Weiterlesen
Zur Startseite