Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So spektakulär wird die Abschieds-Tour von Mötley Crüe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mötley Crüe befinden sich momentan am Anfang ihrer Abschieds-Tour mit dem Namen ‘All Bad Things Must Come To An End’ und schon hat Drummer Tommy Lee die ersten schlechten Nachrichten für manche Fans.

Via Twitter teilte er mit, dass der enorme Aufbau nicht in jede Halle auf ihrer Tour passen wird.

Crüecifly, wie er es nennt, ist eine riesige Konstruktion aus Schienen, die an den Dächern der Hallen angebracht wird und auf denen Tommy Lee entlangfährt während er sein Drum-Solo spielt.

Da die Schienen natürlich viel Gewicht haben, können diese nicht in jeder Halle angebracht werden.

Einige Fans haben die Konstruktion bereits in Aktion gesehen und hier könnt ihr es euch ansehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars wollte nicht an den Rollstuhl gefesselt sein

Mick Mars hat wieder über seinen anhaltendem Kampf mit ankylosierender Spondylitis gesprochen. Bei der degenerativen Nervenkrankheit sorgen Entzündungen in den Gelenken und Gelenkbändern der Wirbelsäule für Versteifungen. Der Mötley Crüe-Gitarrist spürte zum ersten Mal mit 14 Jahren einen stechenden Schmerz im Steißbein, was sich letztlich durch seinen gesamten Körper ausbreiten sollte. Kämpferherz Trotz seiner Diagnose wollte sich Mick Mars aber nicht zu leicht geschlagen geben. "Mit dem, was ich habe -- der ankylosierenden Spondylitis -- sagte mir der Arzt, dass ich mit 25 Jahren in einem Rollstuhl sitzen würde, und was nicht alles. Ich meinte nur: 'Nein, das werde ich…
Weiterlesen
Zur Startseite