So spektakulär wird die Abschieds-Tour von Mötley Crüe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mötley Crüe befinden sich momentan am Anfang ihrer Abschieds-Tour mit dem Namen ‘All Bad Things Must Come To An End’ und schon hat Drummer Tommy Lee die ersten schlechten Nachrichten für manche Fans.

Via Twitter teilte er mit, dass der enorme Aufbau nicht in jede Halle auf ihrer Tour passen wird.

Crüecifly, wie er es nennt, ist eine riesige Konstruktion aus Schienen, die an den Dächern der Hallen angebracht wird und auf denen Tommy Lee entlangfährt während er sein Drum-Solo spielt.

Da die Schienen natürlich viel Gewicht haben, können diese nicht in jeder Halle angebracht werden.

Einige Fans haben die Konstruktion bereits in Aktion gesehen und hier könnt ihr es euch ansehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Lee trank angeblich lange Zeit 7,5 Liter Wodka am Tag

Tommy Lee hat mal wieder mit seinen wilden alten Zeiten geprahlt. Laut dem Mötley Crüe-Schlagzeuger trank er einst über einen langen Zeitraum zwei Gallonen Wodka am Tag. Das entspricht rund siebeneinhalb Litern -- und eigentlich kann das nicht sein. Da müsste sich der heute 61-Jährige ja bereits am ersten Tag eine Alkoholvergiftung verpasst haben. Aber Lee schwört bei Gott, dass es so war. Die Leber ackert schwer So plauderte er im Podcast von Comedian Bill Maher über seine frühere Alkoholsucht: "Alkohol ist so seltsam, weil man sich so leicht in ihn verlieben kann. Es ist die Art, wie man sich…
Weiterlesen
Zur Startseite