Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sodom

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Ruhrpott-Thrasher sind so agil wie schon seit vielen Jahren nicht mehr und metern mit IN WAR AND PIECES direkt auf unseren Soundcheck-Thron. Die zugehörige Tour sollte sich also niemand entgehen lassen – es wird sich lohnen!

METAL HAMMER
präsentiert:

Sodom

07.02. Saarbrücken, Garage
09.02. CH-Pratteln, Z7
11.02. A-Wien, Szene
15.02. Aschaffenburg, Colos Saal
16.02. Hamburg, Markthalle
17.02. Bochum, Zeche
18.02. Erfurt, Centrum
19.02. Herford, X
20.02. Ludwigsburg, Rockfabrik

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
11 Hardcore-Alben der 2000er, die man gehört haben muss

Ähnlich wie bei Kollege Eike "Core" Cramer (wie unser Online-Redakteur von Teilen der Facebook-Community ignoranterweise gerne genannt wird) stand auch bei mir, selbst aktiv in der Szene, Hardcore in den 2000er Jahren hoch im Kurs. Dennoch haben wir in dieser Hinsicht ein komplett unterschiedliches Jahrzehnt erlebt. Disclaimer: Alle die bei "Hardcore" im METAL(!) HAMMER schon Schnappatmung bekommen, hören am besten jetzt schon auf zu lesen. Allen anderen: Viel Spaß mit meiner höchst subjektiven und unvollständigen Liste! Eine Playlist der hier aufgeführten Bands findet ihr direkt unter dem Artikel. 11 Hardcore-Alben der 2000er, die man gehört haben muss Beginnen wir mit einem Konsens-Album:…
Weiterlesen
Zur Startseite