Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sodom: Alle Infos zu IN WAR AND PIECES

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Sodom
Sodom

[Update:] Sodom haben als Aubslick auf ihr neues Album den kommenden Titel-Song vorab zum Stream ins Netz gestellt:

>>> ‚In War And Pieces‘

Die Ruhrpott-Thrasher Sodom bringen ihr mittlerweile 13. Studio-Album in 28 Jahren Band-Bestehen auf den Markt. Am 19. November 2010 wird IN WAR AND PIECES erscheinen, obiges Cover und diese Tracklist mitbringen:

01. In War And Pieces
02. Hellfire
03. Through Toxic Veins
04. Nothing Counts More Than Blood
05. Storm Raging Up
06. Feigned Death Throes
07. Soul Contraband
08. God Bless You
09. The Art Of Killing Poetry
10. Knarrenheinz
11. Styptic Parasite

Fans können sich unter anderem auf den Song ‘Knarrenheinz’ freuen, der dem langjährigen Band-Maskottchen gewidmet ist, das so viele Sodom-Artworks veredelt.

Produziert hat Waldemar Sorychta (Lacuna Coil, The Gathering, Tristania, Tiamat, Moonspell, Therion u.v.m.), inhaltlich geht es wie immer deftig zu: Arroganz, Habgier, Profilierungssucht, Fanatismus, Korruption, Feigheit und Unterdrückung werden angeprangert.

With Full Force 2010 (c) M. Wickler
teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn will weiter Album mit Rob Halford und Nergal machen

Schon seit einigen Jahren ist ein Black Metal-Projekt mit Ihsahn, Judas Priest-Frontman Rob Halford sowie Behemoth-Sänger und -Gitarrist Nergal im Gespräch. Emperor-Mastermind Ihsahn hat in einem neuen Interview nun ein Update bezüglich des Vorhabens gegeben. Demzufolge hofft der Norweger weiterhin, das Projekt irgendwann umsetzen zu können. Vage Hoffnung Im Gespräch mit Metal Injection gab Ihsahn zu Protokoll: "Das hängt davon ab... Ich hoffe immer noch, dass ich, Rob Halford und Nergal es bewerkstelligen, irgendwann etwas zusammen zu machen. Das war schon lange Zeit im Gespräch. Natürlich ist das eine Sache, die ich gerne vor meinem Lebensende machen würde. Abgesehen von anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite