Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sohn von ex-Saliva-Sänger Josey Scott stirbt an Covid-19

von
teilen
mailen
teilen

Zu den zahlreichen Opfern des Coronavirus‘ und der dadurch hervorgerufenen Krankheit COVID-19 zählt nun ein Kind des ehemaligen Saliva-Sängers Josey Scott. Am 23. Mai ist sein ältester Sohn Cody im Alter von nur 29 Jahren nach einem harten Kampf verstorben. Bereits am 11. Mai teilte der gläubige Josey ein Foto von Cody und rief die Fans dazu auf, für seinen Filius zu beten.

Vergeblicher Hilferuf

„Ich flehe euch an, für meinen Sohn Cody zu beten“, schrieb Josey Scott. „Er liegt mit der Lungenkrankheit COVID-19 im Krankenhaus in Memphis. Er ist 29 Jahre alt und mein Leben. Ich glaube, dass Gott ihn heilen kann. Jeder in der Reichweite meiner Stimme und jeder, der diese Nachricht liest, muss bitte, bitte für meinen wunderschönen kleinen Jungen beten. Er war immer so liebevoll und freundlich. Und er ist ein fantastischer Mensch. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Freude und des Vergnügens an seinem großartigen Dasein. Bitte behaltet meinen Sohn in euren Gebeten.“

Empfehlungen der Redaktion
Pandemieleugner Ted Nugent hatte COVID-19

Geholfen haben der Aufruf und die Gebete nun leider nichts. So schrieb Josey Scott am 23. Mai in den Sozialen Medien: „Ich weiß nicht einmal, wo ich bei diesem Post anfangen soll. Unser süßer Cody hat seinen Kampf gegen COVID-19 heute Abend verloren. Der Herr hat ihn nach Hause gerufen. Wir sind vollkommen untröstlich, verwirrt, gramerfüllt, wütend – wir fühlen einfach jedes Gefühl, das ihr euch vorstellen könnt. Bitte behaltet uns in euren Gebeten, denn wir haben ein paar schwierige Tage vor uns. Wir vertrauen auf Jesus, uns den Frieden zu bringen, der alles Verständnis übertrifft.“

🛒  10 LIVES VON SALIVA JETZT BEI AMAZON BESTELLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Limp Bizkit spielen erstes Konzert ohne Sam Rivers

Limp Bizkit sind gerade auf „Loserville Gringo Papi Tour 2025“ durch Lateinamerika. Am 29. November fand der Tour-Auftakt in Mexiko statt – der erste Auftritt der Band seit dem Tod von Bassist und Gründungsmitglied Sam Rivers. Dieser verstarb am 18. Oktober unerwartet im Alter von nur 48 Jahren. Eine offizielle Todesursache ist bislang nicht bekannt, nur dass Rivers in seinem Badezimmer gestürzt ist und einen Herzstillstand hatte. Für immer Eingeleitet wurde Auftritt von Limp Bizkit mit einem Videotribut an Sam Rivers. Zunächst waren die Worte „Our Brother Forever“ zu lesen und schließlich „We Love You Forever“. Als die Lichter angehen,…
Weiterlesen
Zur Startseite