Soils Ryan McCombs erholt sich von Schlaganfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ryan McCombs, Ex-Sänger von Drowning Pool und aktueller Frontmann von Soil, liegt gegenwärtig im Krankenhaus. McCombs erholt sich von einem Schlaganfall, den der Vierzigjährige nach eigener Aussage in der Nacht zum Sonntag und im Schlaf erlitt.

„Dank an Izzi, die mich dazu bewegt hat am Montagmorgen ins Krankenhaus zu fahren“, bedankt sich der Soil-Sänger bei seiner Freundin in einer Nachricht auf Facebook. „Wir haben es erwischt, bevor mein dummes Hirn mich zu sehr durcheinandergebracht hätte… Mir geht es schon besser, aber ich wurde gewarnt, dass ein längere Weg vor mir liegt.“

McCombs verweist damit auf die Folgen des Schlaganfalls, der ihn kurz nach Ende der letzten Soil-Tour erwischt hat. „Der wütende Hobbit ist ein sturer Depp und ich glaube, der Scheiß löst sich von allein. Aber verdammt, meine dumme rechte Hand hat nur 15 Minuten gebraucht, um dies hier zu schreiben.“

McCombs versichert, dass er sich in guten Händen befindet. Wie viel Zeit die Erholung von dem Schlaganfall in Anspruch nehmen wird und was er für die Zukunft von Soil bedeutet ist noch nicht klar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Drowning Pool: Neues Album STRIKE A NERVE kommt im September

Die US-amerikanischen Drowning Pool rücken wieder an den Start. Sechs Jahre ist es inzwischen her, dass die Alternative-/Nu-Metaller frisches Material im Albumformat geliefert haben. Und obwohl HELLELUJAH (2016) vor Energie nur so strotzte, ist es seither eher still um Drowning Pool geworden. Dem soll nun ein Ende bereitet werden. Mit STRIKE A NERVE können wir uns auf eine würdige Rückkehr gefasst machen, wie ‘Mind Right’ bereits unter Beweis stellen konnte. Am 30. September 2022 folgt dann der Longplayer. Zurück zum Ursprung „Ich bin so dankbar für diese großartige Chance und stolz auf die harte Arbeit, die alle Beteiligten geleistet haben“,…
Weiterlesen
Zur Startseite