Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Soilwork: Erste Songs vom neuen Album THE LIVING INFINITE im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Meister des Melodic Death Metal sind zurück. Und wie! Soilwork veröffentlichen am 01.03.2013 ihr neues Album THE LIVING INFINITE und lassen schon jetzt reinhören.

THE LIVING INFINITE ist das erste Soilwork-Album, auf dem Gitarrist David Andersson mitwirkt, der Gründungsmitglied Peter Wichers ersetzt. Der Kreativität hat das nicht geschadet: Es wird ein Doppelalbum mit insgesamt 20 Tracks.

Hört hier die beiden neuen Soilwork-Songs ‘This Momentary Bliss’ und ‘Spectrum Of Eternity’ im Stream!

Soilwork ‘This Momentary Bliss’ vom Album THE LIVING INFINITE

Soilwork ‘Spectrum Of Eternity’ vom Album THE LIVING INFINITE

Was haltet ihr von den Songs aus dem neuen Soilwork-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Whitechapel ernennen Alex Rüdinger zu neuem Schlagzeuger

Whitechapel kündigen offiziell an, dass Alex Rüdinger fortan am Schlagzeug der Band Platz nehmen wird. Der 29-jährige Drummer spielte bereits bei The Faceless, Ordinance, Conquering Dystopia und zahlreichen weiteren Metal-Gruppen. Seit 2019 unterstützt er Whitechapel auf der Bühne, auch wenn viele Shows im darauffolgenden Jahr ausfallen mussten. Auf dem kommenden Album KIN hören wir Rüdinger zum ersten Mal via Aufnahme zusammen mit Whitechapel. Das Album inklusive Alex Rüdingers Whitechapel-Audio-Debüt erscheint am 29. Oktober 2021. Die erste Single ‘Lost Boy’ erschien bereits. In einem Statement äußert sich die Band zu dem neuen Band-Kollegen: „In den letzten Jahren hat unser guter Freund…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €