Toggle menu

Metal Hammer

Search

Soilwork geben handfeste News über neues Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So wird das am 19.10. erscheinende Album SWORN TO A GREAT DIVIDE heißen und das abgebildete Cover haben.

Auch die Song-Titel stehen schon alle fest:
‚Sworn To A Great Divide‘
‚Exile‘
‚Breeding Thorns‘
‚Your Beloved Scapegoat‘
‚The Pittsburgh Syndrome‘
‚I, Vermin‘
‚Light Discovering Darkness‘
‚As The Sleeper Awakes‘
‚Silent Bullet‘
‚Sick Heart River‘
’20 More Miles‘

Wie das erste Album ohne ihren alt angestammten Gitaristen Peter Wichers klingen wird, ist allerdings noch unklar. Er hatte Soilwork vor gut zwei Jahren verlassen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellyeah: Letztes Album mit Vinnie Paul erscheint 2019

Hellyeah haben bestätigt, dass 2019 ein neues Album veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum oder Titel stehen jedoch noch nicht fest. Die Nachricht wurde von der US-amerikanischen Metal-Rockband in einem "Happy Thanksgiving"-Post über Facebook verbreitet. Darin hieß es: "Wir sehen euch alle nächstes Jahr mit einem neuen Album, das euch umhauen wird." Die LP wird die letzten Aufnahmen von dem im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete der Schlagzeuger die Drum-Tracks für das sechste Hellyeah-Album. Wie die letzten beiden Platten UNDEN!ABLE (2016) und BLOOD FOR BLOOD (2014) wurde auch das neue Werk mit dem Produzenten…
Weiterlesen
Zur Startseite