Toggle menu

Metal Hammer

Search

Soilwork geben handfeste News über neues Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So wird das am 19.10. erscheinende Album SWORN TO A GREAT DIVIDE heißen und das abgebildete Cover haben.

Auch die Song-Titel stehen schon alle fest:
‚Sworn To A Great Divide‘
‚Exile‘
‚Breeding Thorns‘
‚Your Beloved Scapegoat‘
‚The Pittsburgh Syndrome‘
‚I, Vermin‘
‚Light Discovering Darkness‘
‚As The Sleeper Awakes‘
‚Silent Bullet‘
‚Sick Heart River‘
’20 More Miles‘

Wie das erste Album ohne ihren alt angestammten Gitaristen Peter Wichers klingen wird, ist allerdings noch unklar. Er hatte Soilwork vor gut zwei Jahren verlassen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wieder an der Ozzy Osbourne-Gitarre

Nun ist es offiziell: Zakk Wylde wird alle Rhythmusgitarren-Parts auf Osbournes neuem Album übernehmen. Nachdem Ozzy Osbourne kürzlich bestätigte, dass Zakk Wylde auf dem Nachfolger von ORDINARY MAN (2020), der voraussichtlich 2022 erscheint, zu hören sein wird, stellte der Account des "Diary Of The Madmen – The Ultimate Ozzy Osbourne Podcast" folgende Frage ins Netz: „Spielt Zakk alle Rhythmusgitarren auf dem neuen Album?“ Die zuständige Person für Osbournes verifiziertes Konto antwortete: „Ja, Zakk spielt auf dem gesamten neuen Album.“ 15 Songs wurden für die neue LP aufgenommen, die unter anderen Features mit Jeff Beck, Eric Clapton und Tony Iommi enthält.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €