Soilwork, Kvelertak, Asking Alexandria, Atrocity u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen


on .

Soilwork – Spectrum Of Eternity

Kvelertak – Kvelertak

Asking Alexandria – Closure

Atrocity – Pandaemonium

Kadavar – Come Back Life

The Sword – Cloak Of Feathers

Tiamat – Love Terrorists

Holy Grail – Into The Void

Suidakra – March Of Conquest

Gothminister – Horrorshow

Kingcrow – Morning Rain

Tracer – El Pistolero

Pinnick Gales Pridgeon – Collateral Damage


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Skandale und Lektionen

Die komplette Story rund um ZEIT von Rammstein findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Für das kommende Album drehte Jörn Heitmann (Katapult Filmproduktion, unter anderem die Clips zu ‘Sonne’, ‘Mutter’, ‘Amerika’, ‘Ausländer’ und weitere) zwei Videos mit Rammstein. Nicht darunter ist der bereits veröffentlichte Titel-Track, den der Filmemacher in höchsten Tönen lobt und nur zu gerne selbst umgesetzt hätte ("Ich liebe das Lied und halte es für das stärkste der ganzen Platte!"). Noch immer wartet er außerdem darauf, einmal ein richtig…
Weiterlesen
Zur Startseite