Soilwork stellen Video zu ’20 Miles More’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während die schwedischen Soilwork in Europa Kilometer gefressen haben, lief gleichzeitig die Kamera mit.

Das Ergebnis ist das neue Video zu ’20 Miles More’ aus dem aktuellen Album SWORN TO A GREAT DIVIDE:

Weitere Soilwork-Artikel:
+ Soilwork + One-Way Mirror Konzert Bericht aus Wien
+ Soilwork haben ex. Gitarristen Peter Wichers wieder an Bord
+ One-Way Mirror (Mnemic, Soilwork) bringen neuen Cyber Metal Groove-Batzen online

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Patton über den wahren Grund der Tour-Absagen

Erfolgreich kämpften sich Faith No More mit Mike Patton am gesanglichen Steuer in ihrem zuletzt erschienenen Album SOL INVICTUS (2015) an die Front zurück. Zu diesem Zeitpunkt wusste die Band allerdings noch nicht, dass sie Jahre später den Kampf erneut würden aufnehmen müssen - nur ist der „Gegner“ diesmal ein anderer. Wie eine schwere, dunkle Wolke überschattete die Pandemie die Live-Branche und raubte dabei auch allen Musikliebenden jegliche (Vor-)Freude auf die bevorstehenden Konzerterlebnisse, die ohnehin mit ständigen Absagen verbunden waren. Doch nun, wo die Shows und Festivals wieder anlaufen dürfen, ist der pandemische Alptraum endlich vorbei – oder etwa doch…
Weiterlesen
Zur Startseite