Song der Woche: ‘This Momentary Bliss’ von Soilwork

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Song der Woche in KW 07/2013

Das erste Doppelalbum in der Geschichte des Melodic Death Metals. Mit THE LIVING INFINITE gehören Soilwork endgültig wieder zur absoluten Speerspitze des Göteborger Metals und konnten mit einer satten 5,13 im Schnitt auch den Soundcheck-Sieg im März für sich verbuchen.

Völlig zurecht wie wir finden und deshalb ist auch die neue Single ‘This Momentary Bliss’ für uns der Song der Woche!

Hört hier ‘This Momentary Bliss’ von Soilwork aus dem Album THE LIVING INFINITE:

Und was läuft gerade bei euch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Soilwork machen weiter nach dem Tod von David Andersson

David Andersson segnete vergangene Woche mit lediglich 47 Jahren das Zeitliche. Soilwork und The Night Flight Orchestra -- die beiden Bands, in denen er spielte -- werden mit ihren Aktivitäten fortfahren. Auch ihm zur Ehre."Heute ist der einmonatige Geburtstag von ÖVERGIVENHETEN, Davids letztem Werk mit uns", schreiben Soilwork in einem Statement. Death To False AOR "Er hat so viel von sich selbst in dieses Album gegeben. Und zusammen haben wir etwas wirklich besonders erschaffen. Infolge des tragischen Ereignisses von letzter Woche würden wir gerne betonen, dass wir das musikalische Vermächtnis dieser Gruppe fortführen, ÖVERGIVENHETEN weiterhin unseren Fans präsentieren und die…
Weiterlesen
Zur Startseite