Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sonic Syndicate: Neuer Sänger heißt Nathan James Biggs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch-Sänger Roland Johansson wird Sonic Syndicate Ende August verlassen, doch der Nachfolger steht schon fest: Nathan James Biggs von The Hollow Earth Theory. Er passe hervorragend zur Band erklärte Gitarrist Roger Sjunnesson.

Im neuen Line-up sind Sonic Syndicate auch schon auf Stippvisite im Abyss-Studio gewesen. Das Ergebnis sind die beiden neuen Songs „Before My Eyes“ und „Rebellion In Nightmare Land“. Beide sollen auf der EP REBELLION veröffentlicht werden, die Anfang November 2009 erscheinen soll. Ein neues Album ist für April / Mai 2010 geplant.

Eine einzige Show wird es außerdem auch noch mit Roland Johansson, der bisher für den klaren Gesang bei Sonic Syndicate zuständig war, geben: beim Geuzenpop Festival in Enschede, Holland, am 29. August.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite