Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sonic Syndicate: Neuer Sänger heißt Nathan James Biggs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch-Sänger Roland Johansson wird Sonic Syndicate Ende August verlassen, doch der Nachfolger steht schon fest: Nathan James Biggs von The Hollow Earth Theory. Er passe hervorragend zur Band erklärte Gitarrist Roger Sjunnesson.

Im neuen Line-up sind Sonic Syndicate auch schon auf Stippvisite im Abyss-Studio gewesen. Das Ergebnis sind die beiden neuen Songs „Before My Eyes“ und „Rebellion In Nightmare Land“. Beide sollen auf der EP REBELLION veröffentlicht werden, die Anfang November 2009 erscheinen soll. Ein neues Album ist für April / Mai 2010 geplant.

Eine einzige Show wird es außerdem auch noch mit Roland Johansson, der bisher für den klaren Gesang bei Sonic Syndicate zuständig war, geben: beim Geuzenpop Festival in Enschede, Holland, am 29. August.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Coverdale kann sich Whitesnake mit neuem Tour-Sänger vorstellen

In einem Interview im April 2020 sprach der 68-jährige Whitesnake-Sänger das Thema erstmals an und erklärte mit einem Augenzwinkern, dass 69 Jahre ein angemessenes Alter für den Ruhestand wären. Diese Aussage tätigte er allerdings vor der andauernden Coronapandemie, die auch Whitesnakes musikalisches Schaffen ins Stocken brachte. Inzwischen zählt Coverdale 70 Lebensjahre und ist noch immer Teil der Band. Sein Vorhaben bleibt bestehen, eine weitere Whitesnake-Tour durchzuziehen. Dabei soll es sich allerdings um seine letzte handeln. Diese „Abschiedstournee“ ist für Mai und Juni 2022 angesetzt. Und Coverdale macht ernst. Kürzlich erst erzählte er in einem Interview mit dem "Appetite For Distortion"-Podcast:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €