Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Sonic Syndicate: Neuer Sänger heißt Nathan James Biggs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Noch-Sänger Roland Johansson wird Sonic Syndicate Ende August verlassen, doch der Nachfolger steht schon fest: Nathan James Biggs von The Hollow Earth Theory. Er passe hervorragend zur Band erklärte Gitarrist Roger Sjunnesson.

Im neuen Line-up sind Sonic Syndicate auch schon auf Stippvisite im Abyss-Studio gewesen. Das Ergebnis sind die beiden neuen Songs „Before My Eyes“ und „Rebellion In Nightmare Land“. Beide sollen auf der EP REBELLION veröffentlicht werden, die Anfang November 2009 erscheinen soll. Ein neues Album ist für April / Mai 2010 geplant.

Eine einzige Show wird es außerdem auch noch mit Roland Johansson, der bisher für den klaren Gesang bei Sonic Syndicate zuständig war, geben: beim Geuzenpop Festival in Enschede, Holland, am 29. August.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force 2020: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Full Force Festival Datum Das Full Force ist das größte Festival im Osten Deutschlands für die Fans von Metal, Hardcore, Metalcore, Punk & Stoner und findet vom 26.-28. Juni 2020 statt. Veranstaltungsort Mit Ferropolis fand das Festival 2017 sein neues Zuhause, zentral gelegen zwischen Berlin und Leipzig. Adresse: Ferropolisstraße 1 06773 Gräfenhainichen Preise & Tickets Die streng limitierten Tickets in der Early-Bird-Preisstufe zum Preis von 109,95 € für das Full Force sind ausverkauft. Reguläre Tickets zum Preis von 124,95 € sind aktuell erhältlich. Alle weiteren Infos zum Festival und zu den Tickets gibt es auf www.full-force.de. Bands Zum…
Weiterlesen
Zur Startseite