Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

SOTO: Exklusive Video-Premiere zu ‘Unblame’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 1. April 2016 erschient mit DIVAK das zweite Album der Band um Sänger Jeff Scott Soto, der schon für Yngwie Malmsteen und Axel Rudi Pell am Mikro stand. Bei SOTO lebt er die etwas härtere Seite seines Musikgeschmacks aus und produziert groovenden, modernen Power Metal der etwas kantigeren Gangart. Seht hier zuerst und exklusiv das Video zum Song ‘Unblame’!

Die Tracklist von DIVAK liest sich wie folgt:

1. DIVAK (Intro)
2. Weight Of The World
3. FreakShow
4. Paranoia
5. Unblame
6. Cyber Masquerade
7. In My Darkest Hour
8. Forgotten
9. SuckerPunch
10. Time
11. Misfired
12. The Fall From Grace
13. Awakened

Seht hier das neue SOTO-Video zu ‘Unblame’

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

S

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite