Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Soulfly: Tracklist, Cover und neuer Song online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Soulfly haben alle Songs ihres neuen Albums OMEN online gestellt – ihr findet sie hier:

>>> OMEN

Bis zum 21. Mai 2010 müssen sich Soulfly-Turner noch gedulden, denn dann erst erscheint das siebte Album OMEN. Darauf enthalten sein werden diese Songs:

‚Bloodbath & Beyond‘
‚Rise of the Fallen‘
‚Counter Sabotage‘
‚Jeffrey Dahmer‘
‚Lethal Injection‘
‚Great Depression‘
‚Mega-Doom‘
‚Kingdom‘
‚Off With Their Heads‘
‚Vulture Culture‘
‚Soulfly 7‘

In der Special-Edition kommen noch diese Songs dazu:

‚Four Sticks‘ (Led Zeppelin Cover)
‚Refuse/Resist‘ (>>> OMEN

Bis zum 21. Mai 2010 müssen sich Soulfly-Turner noch gedulden, denn dann erst erscheint das siebte Album OMEN. Darauf enthalten sein werden diese Songs:

‚Bloodbath & Beyond‘
‚Rise of the Fallen‘
‚Counter Sabotage‘
‚Jeffrey Dahmer‘
‚Lethal Injection‘
‚Great Depression‘
‚Mega-Doom‘
‚Kingdom‘
‚Off With Their Heads‘
‚Vulture Culture‘
‚Soulfly 7‘

In der Special-Edition kommen noch diese Songs dazu:

‚Four Sticks‘ (Led Zeppelin Cover)
‚Refuse/Resist‘ (Sepultura Cover)
‚Your Life, My Life‘ (Excel Cover)

Natürlich wird es auch wieder Gäste auf OMEN geben, schließlich ist das mittlerweile eine Tradition bei Soulfly. Unter anderem wird Greg Puciato von The Dillinger Escape Plan auf ‚Rise Of The Fallen‘ zu hören geben, den es jetzt schon offiziell zum Download gibt:

>>> ‚Rise Of The Fallen‘

Weitere Soulfly-Artikel:
+ Neue Alben: Soulfly und HIM
+ Große Bildergalerie vom Devil Side Festival 2009
+ Max Cavalera (Soulfly, Cavalera Conspiracy) als DJ bei Grand Theft Auto

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite