Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Soulfly veröffentlichen Lyrics-Video zu ‘We Sold Our Soul To Metal’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Soulfly haben ihre Seele an den Metal verkauft – oder zumindest behauten sie das in ihrem neuen Lyrics-Video, dass ihr unten sehen könnt. Es ist der erste Song des neuen Albums ARCHANGEL, das am 14. August auf Nuclear Blast. Laut Sänger Max Cavalera ist der Song dazu gedacht, „alle Formen des Metal zu feiern. Dieser Song ist als Hymne für alle Metalheads in der ganze Welt geschrieben worden. Wir haben Videos und Fotos von unserem Stamm gesammelt und zeigen, wie frei der Metal-Spirit ist!”

Die Tracklist von ARCHANGEL liest sich wie folgt: 

 

01. We Sold Our Souls To Metal
02. Archangel
03. Sodomites (feat. Todd Jones of NAILS)
04. Ishtar Rising
05. Live Life Hard! (feat. Matt Young of KING PARROT)
06. Shamash
07. Bethlehem’s Blood
08. Titans
09. Deceiver
10. Mother Of Dragons (feat. Richie Cavalera of INCITE, Igor Cavalera of LODY KONG, Anahid M.O.P.)

Bonus tracks der CD/DVD Special-Edition:

11. You Suffer (NAPALM DEATH cover)
12. Acosador Nocturno
13. Soulfly X

teilen
twittern
mailen
teilen
Soulfly: Max Cavalera schreibt an neuer Musik

Max Cavalera wurde während der Lockdown-Zeit offensichtlich des Öfteren von der Muse geküsst. In einem Podcast-Interview mit Armatura erzählte der Musiker nämlich, dass er derzeit viel Inspiration für neue Riffs und Musik habe und deswegen auch fleißig an neuen Kompositionen arbeitet. Diese sollen als Futter für eine neues Soulfly-Album dienen. Cavalera sagte: "Ich höre viel heftiges Zeug. Daher habe ich neue Soulfly-Musik komponiert – hoffentlich für nächstes Jahr. Ich denke, nächstes Jahr werden wir eine neue Soulfly-Platte haben." Noch immer Hunger nach Musik Auf die Frage hin, ob es damals anders für ihn war, Musik zu schreiben und ob er…
Weiterlesen
Zur Startseite