Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Soundcheck-Countdown im Dezember: Deutscher Black Metal auf Platz 1

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeden Monat kämpfen 30 Alben um den Titel „Album des Monats“. Doch nur eine Scheibe kann an der Spitze des METAL HAMMER-Soundchecks stehen.

Wer macht das Rennen in der November-Ausgabe 2015? Das Heft liegt ab Mittwoch, 18.111.2015, im Handel. Bis dahin zählen wir die Top 3 unseres Soundchecks herunter und geben euch täglich ein weiteres Review zu lesen.


Folgt uns auf Facebook!


[Update vom 18. November]

Es gibt sie noch, die Überraschungen im Metal. Secrets Of The Moon auf Platz eins im METAL HAMMER-Soundcheck, das ist nun wahrlich eine davon. Die deutschen Black Metaller „versprühen zwar eine gewisse Aura der Unnahbarkeit – ihre Lieder jedoch sind stets greifbar, zupackend. In diesem Kontrast, in der Vereinigung des Mysteriösen mit dem Handfesten, liegt ihre Stärke.“

Lest hier die vollständige Rezension von SUN!

[Update vom 17. November]

Swallow The Sun SONGS FROM THE NORTH I, II & III

Ein Dreifachalbum ist weder gewöhnlich noch unbedingt einfach in einer interessanten Art zu bewerkstelligen. Die Doom Metaller von Swallow The Sun hat das allerdings nicht davon abgehalten, es mit SONGS FROM THE NORTH I, II & III auf Platz zwei unseres Soundchecks in der Dezember-Ausgabe zu schaffen. „Mit dem Argument „Auch einen Roman bricht man nicht inmitten der Handlung ab!“ veröffentlichen sie ihr ­sechstes Opus als Dreifachalbum.“

Lest hier die vollständige Rezension von SONGS FROM THE NORTH I, II & III!

[Originalmeldung vom 16. November]

Steak Number Eight KOSMOKOMA
Steak Number Eight KOSMOKOMA

Auf Platz drei unseres Soundcheck-Treppchens geht es diesen Monat kontrastreich und progressiv zu. Mit KOSMOKOMA haben die Belgier von Steak Number Eight eine beachtliche Tastenanzahl der Kontrastklaviatur bedient und sich damit gegen viele andere Künstler und ihre neuen Alben in unserem Soundcheck durchgesetzt.

Lest hier die vollständige Rezension von KOSMOKOMA!

Am Dienstag verraten wir euch, wer den zweiten Platz im Dezember-Soundcheck belegt. Wenn das Heft erscheint, lassen wir euch das Review zum Album des Monats lesen. Abonnenten haben unsere Dezember-Ausgabe natürlich schon längst zu Hause.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer Dezember-Ausgabe.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das Album des Monats 02/21: Soen IMPERIAL

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Februarausgabe: Soen! Das Album des Monats Februar 2021 stellen Soen mit IMPERIAL. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 5,35 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu IMPERIAL << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Februarausgabe 2021: https://www.youtube.com/watch?v=EmBnz2bm5KE&list=PLuOrbts3JPV3KVfKtY0E_qG3PHxi9WQFQ *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €