Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Soundcheck-Countdown im März: Retrorundumschlag auf Platz 2

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update; 17.02.2016]

War NEW CROWN (2014) noch leicht zu übersehen, treten Wolfmother mit VICTORIOUS zurück auf den Plan. Wie Album Nummer vier der Australier die Quintessenz und Qualitäten des Siebziger-Rock in zehn Songs bündelt und es so auf Platz zwei unseres Soundchecks geschafft hat, lest ihr im kompletten Review.

wolfmother-victorious-2015-billboard-650x650

[Originalmeldung; 11.01.2016]

Bei unserem Soundcheck-Countdown der März-Ausgabe 2016 stellen wir euch an den folgenden Tagen, die ersten drei Plätze vor. Den Anfangen machen The New Black. Mit ihrem neuen Album entfesseln sie ein wahres Rock-Monster – das so ziemlich alles platt walzt, was ihm in die Quere kommt. Warum A MONSTER’S LIFE auf Platz drei unseres Countdowns eingestiegen ist, lest ihr im kompletten Review.

TheNewBlack_AMonstersLife_FINAL COVER_LoRes

Am Dienstag verraten wir euch, wer den zweiten Platz im März-Soundcheck belegt. Wenn das Heft erscheint, lassen wir euch das Review zum Album des Monats lesen. Abonnenten haben unsere März-Ausgabe natürlich schon längst zu Hause.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer März-Ausgabe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Album des Monats 04/2024: Rage AFTERLIFELINES

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Aprilausgabe: AFTERLIFELINES von Rage! Das Album des Monats April 2024 stellen Rage. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,69 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu AFTERLIFELINES von Rage << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Aprilausgabe 2024! *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo…
Weiterlesen
Zur Startseite