Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Special: Wofür Alice Cooper schon alles geworben hat

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Schock-Rocker Alice Cooper lebte immer schon von der Kombination seiner Songs und eben seinem Image. Seine Erscheinung hat über die Jahre immer wieder auch in der Werbung Anklang gefunden, wie momentan seine Kooperation mit Saturn zeigt.

Was seine Fans davon halten, dass The Coop als Bartender in „Coopers Bar“ irgendwo in der Galaxie seltsamen Außerirdischen Drinks verkauft, während für allerlei Technik geworben wird, ist die eine Sache (einen der Clips findet ihr weiter unten). Eine andere ist, dass Alice Cooper schon lange in der Werbung auftaucht, wie u.a. die folgende Top Ten der Alice Cooper Werbung zeigt.

Die kleine Reise durch Alice Coopers Werbewelt wurde von The Gauntlet zusammengetragen und reißt kurz an, für welche Produkte der Musiker schon alles geworben hat – was am Anfang seiner Karriere dank seines verruchten Images wohl noch kaum möglich gewesen wäre.

Zur Einstimmung gibt es eines der aktuellen Saturn-Filmchen:

>>> Weiter zur Werbung für: Varvatos

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite