Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Spendenaktion: Paul-Stanley-Gitarre zu ersteigern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf Facebook haben Kiss eine Auktion für den guten Zweck gestartet. Zu gewinnen gibt es eine Gitarre von Paul Stanley mit allen Unterschriften der aktuellen Bandmitglieder. Mit dem Erlös wollen sie dem kleinen Mädchen Emma helfen, das an Krebs erkrankt ist. Kiss versprechen, dass das Geld zu hundert Prozent Emma und ihrer Familie zugutekommt und der Höchstbietende die Gitarre ohne Umwege zugeschickt bekommt.

Das aktuell höchste Gebot liegt bei 3000 Dollar. Die Auktion läuft noch bis kommenden Mittwoch 20:00 Uhr Ortszeit.

Das ist nicht das erste mal, dass Kiss sich wohltätig engagieren. Bereits vor einigen Tagen besuchte Paul Stanley das kleine Mädchen Arabella Carter im Krankenhaus. Sie leidet, wie auch der Kiss-Gitarrist, an Mikrotie, einer angeborenen Krankheit, die eine Fehlbildung der Ohren nach sich zieht. Die Operation von Arabella Carter wurde von der Non-Profit-Organisation „Mending Kids“ gesponsert, die Paul Stanley unterstützt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
arte zeigt ‘Kiss Rocks Vegas’

Make-up, aufwändige Kostüme, Plateaustiefel und ein Überangebot an Pyrotechnik: Das zählt für Kiss zur Standard-Bühnenausstattung. Dass ihre Liveshows auch nach über vier Jahrzehnten immer noch spektakulär sind, bewiesen die US-Rocker vor sechs Jahren in Las Vegas. Im November 2014 stellten Kiss im Rahmen der Tournee zu ihrem 40. Karrierejubiläum Las Vegas auf den Kopf: Im The Joint, der hauseigenen Konzert-Location des Hard Rock Hotel & Casino, lieferte die Kult-Band 5. bis 23. November 2014 den Beweis dafür, dass ihre Live-Bühnen-Shows novh immer zu den spektakulärsten überhaupt gehören. ‘Kiss Rocks Vegas’ wurde 2016 als Live-Album und DVD/Blu-ray veröffentlicht. Die Band spielte…
Weiterlesen
Zur Startseite