Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Split im Hause Gorgoroth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gitarist Infernus informierte die Fans der Band, dass der Split der Band jetzt sicher ist. Auf der einen Seite wollen Gaahl (Gesang) und King ov Hell (Bass) weitermachen, auf der anderen Infernus.

„Wir können nicht mehr länger miteinander arbeiten. Es ist allerdings noch nicht entschieden, wer die Rechte am Namen Gorgoroth hat – es wollen nämlich beide Parteien weitermachen,“ so der Gorgoroth -Gitarist, der die Angelegenheit gerichtlich klären möchte.

Die kommenden Tourdaten (METAL HAMMER präsentiert) werden aber trotzdem wahrgenommen – von King ov Hell und Gaahl. Das bestätigte der Tour-Veranstalter METAL HAMMER gegenüber.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Gorgoroth live – alle deutschen Tourdaten
+ Gorgoroth auf dem Weg ins Studio

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ruhestand laut Ian Hill noch nicht in Sicht

Ruhestand erst, wenn Priest nicht mehr spielen können In einem neuen Interview mit dem spanischen Radiosender Rock FM wurde Judas Priest-Bassist Ian Hill gefragt, ob er und seine Band-Kollegen bereits über einen möglichen Ruhestand nachgedacht hätten. Der 72-jährige Brite gab zu, dass das bisher noch nicht der Fall gewesen sei. „Nein, wir haben noch keinen Plan, in Rente zu gehen. Wir können immer noch auftreten. Die Zeit, über den Ruhestand nachzudenken, ist dann gekommen, wenn die Auftritte nachlassen und es uns nicht mehr so gutgeht. Dann müssen wir wohl oder übel darüber nachdenken. Wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite