Toggle menu

Metal Hammer

Search

Stahlwerk Radio: Moderator hat eine neue Sender-Heimat!

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Radio Fritz will Metal-Sendung auf Mitternacht verschieben
Nachdem Radio Fritz die beliebte Metal-Sendung „Stahlwerk“ auf einen neuen, erheblich späteren Sendeplatz verschoben hatte, war unter Fans der Sendung eine Welle der Empörung ausgebrochen. Sogar eine Online-Petition wurde eingerichtet, um den Sender davon zu überzeugen, die Metal-Show auf ihrem ursprünglichen Sendeplatz zu halten.

Jetzt hat der beliebte Moderator Jakob Kranz einen großen Schritt gewagt, und verabschiedet sich vom mit dem rbb verbundenen Radio Fritz zum Berliner Rocksender STAR FM 87.9 Maximum Rock! Hier erhält Kranz den Sendeplatz am Donnerstag um 20.45, auf dem er den geistigen „Stahlwerk“-Nachfolger „Heavy Hour – die Metal Show mit Jakob Kranz“ moderieren wird. Die Sendung wird auch auch bei STAR FM Nürnberg, auf www.starfm.de und im digitalen STAR FM Metal Radio „From Hell“ zu hören sein.

„Für die tausenden Fans war es wichtig, die Show auf dem seit Jahren angestammten Sendeplatz am Donnerstagabend präsentieren zu können. Dieses künftig bei dem renommierten Rock Radio STAR FM realisieren zu können, ist umso schöner”, wird der Moderator in der Pressemitteilung des Senders zitiert.

teilen
mailen
teilen
Jahresrockblick 2022: Die 10 meistgelesenen Artikel auf metal-hammer.de

2022 war hart, schön, schlimm und lustig. Das hier sind die 10 meistgelesenen Artikel auf metal-hammer.de im vergangenen Jahr. Und falls euch dieses Ranking nicht passt: Dieses Mal seid ihr wirklich selbst schuld – falls ihr auf einen der Artikel geklickt haben solltet! Bonfire sprechen sich für Ukraine aus, Sänger steigt aus: Bonfire mussten sich einen neuen Sänger suchen. Denn Alexx Stahl kommt nicht damit klar, dass die Band zur Ukraine hält. Eskimo Callboy: Neuer Name und Eliminierung kontroverser Songs: Eskimo Callboy distanzieren sich von Diskriminierung jeglicher Form, nehmen daher einige Patzer aus der Vergangenheit zurück und überlegen sich einen…
Weiterlesen
Zur Startseite