Toggle menu

Metal Hammer

Search

Stahlwerk Radio: Moderator hat eine neue Sender-Heimat!

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Radio Fritz will Metal-Sendung auf Mitternacht verschieben
Nachdem Radio Fritz die beliebte Metal-Sendung „Stahlwerk“ auf einen neuen, erheblich späteren Sendeplatz verschoben hatte, war unter Fans der Sendung eine Welle der Empörung ausgebrochen. Sogar eine Online-Petition wurde eingerichtet, um den Sender davon zu überzeugen, die Metal-Show auf ihrem ursprünglichen Sendeplatz zu halten.

Jetzt hat der beliebte Moderator Jakob Kranz einen großen Schritt gewagt, und verabschiedet sich vom mit dem rbb verbundenen Radio Fritz zum Berliner Rocksender STAR FM 87.9 Maximum Rock! Hier erhält Kranz den Sendeplatz am Donnerstag um 20.45, auf dem er den geistigen „Stahlwerk“-Nachfolger „Heavy Hour – die Metal Show mit Jakob Kranz“ moderieren wird. Die Sendung wird auch auch bei STAR FM Nürnberg, auf www.starfm.de und im digitalen STAR FM Metal Radio „From Hell“ zu hören sein.

„Für die tausenden Fans war es wichtig, die Show auf dem seit Jahren angestammten Sendeplatz am Donnerstagabend präsentieren zu können. Dieses künftig bei dem renommierten Rock Radio STAR FM realisieren zu können, ist umso schöner”, wird der Moderator in der Pressemitteilung des Senders zitiert.

teilen
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Black Metal-Katzen auf Twitter

Was könnte besser zusammenpassen als eiskaltes, frostgebissenes Schwarzmetall und Mitbewohner, die ihre Menschen oftmals ebenso verachten, wie der gemeine Black Metal-Künstler die Menschheit an sich? Das hat sich wohl auch der Betreiber des Twitter Accounts ‘Black Metal Cats’ gedacht, als er anfing, die Bilder von majestätischen Stubentigern mit den Texten finsterer Black Metal-Songs zu verbinden. Das Ergebnis? Mehr als sehenswert. Wer also seine tägliche Dosis Cat-Content mit seiner täglichen Dosis Schwarzmetall verbinden möchte, der ist hier genau richtig. Into eternal nights, hearing the call of the wintermoon. pic.twitter.com/rInhFL1mjp — Black Metal Cats (@evilbmcats) 2. Februar 2016  
Weiterlesen
Zur Startseite