Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Dieses kostenlose Update macht das Spiel noch besser

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans und Kritiker lieben „Star Wars: Jedi Fallen Order“ und sind sich einig, dass das Singlepayer-Game zu den besten „Star Wars“-Spielen gehöret, die existieren. Doch das Game hatte auch seine Startschwierigkeiten und Kinderkrankheiten. Aber Entwickler Respawn nahm sich der Probleme zum Glück zeitig an und veröffentlichte mehrere Patches, die primär Fehler beheben. Mit dem jetzt erhältlichen Update auf Version 1.07 wird das Spiel nun aber auch um eine neue Funktion erweitert.

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ erhält Fotomodus

Neben den obligatischen Bugfixes wird „Star Wars Jedi: Fallen Order“ auch um ein neues Feature erweitert, welches von vielen Fans schon sehnlichst gewünscht würde: Einen Fotomodus. Damit können Spieler Szenen und Figuren aus dem Game jetzt besonders filmreif in Szene setzen, um schöne Screenshots zu erstellen. Der Fotomodus bietet viele Anpassungsmöglichkeiten, sodass der Kreativität der Gaming-Community keine Grenzen gesetzt sein sollten.

Unter anderem können diese Einstellungen beeinflusst werden:

  • Kamera-Höhe und -Rotation
  • Zoom
  • Neigung
  • Brennweite
  • Vignette
  • Filmkorn
  • Sichtbarkeit vom Spieler und anderen Figure
  • Filterstärke

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Verbesserungen, so wurde die Stabilität erhöht, Kolissionsfehler beseitigt und diverse andere Optimierungen vorgenommen. Die Entwickler haben auf Reddit einen ausführlichen Changelog mit allen Änderungen veröffentlicht, den ihr am Ende dieser Meldung findet.

Darum geht es in „Star Wars Jedi: Fallen Order“

Die Ereignisse von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ spielen nach dem Film „Episode III – Revenge Of The Sith“. Ihr schlüpft in die Rolle des jungen Padawan Cal Kestis (dargestellt von Cameron Monaghan aus „Gotham“ und „Shameless“), der die Order 66 überlebt hat und seitdem vor dem Imperium auf der Flucht ist. Ihm zur Seite stehen aber der Droide BD-1, die mysteriöse Cere und weitere Charaktere. Darunter auch Saw Gerrera (Forest Whitaker) aus „Star Wars: Rogue One“. Lichtschwertkämpfe sind filmreif inszeniert und stehen neben Akrobatikeinlagen und Rätseln im Mittelpunkt des Gameplays.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  Star Wars Jedi: Fallen Order jetzt bei Amazon.de bestellen

„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Changelog von Version 1.07

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Eugen Dodenhoeft

Das komplette Zocker-Interview mit Eugen Dodenhoeft (Far Beyond) findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wie umfangreich ist deine Spielesammlung? Eugen Dodenhoeft: Ich bin kein Sammler, Konsolen und deren Spiele verkaufe ich irgendwann wieder. In meiner Steam-Library befinden sich aber mittlerweile über 250 Spiele. Diese verfluchten Sales ... MH: Auf welcher Plattform spielst du heute am häufigsten? ED: Eindeutig auf dem PC. Die PlayStation (aktuell PS5) habe ich nur für Exklusives, das nicht für PC erscheint. MH: Wie sehen dein…
Weiterlesen
Zur Startseite