Toggle menu

Metal Hammer

Search

Status Quo: Gitarrist Rick Parfitt erleidet Herzinfarkt nach Türkei-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Status Quo bei der Expo, Türkei aufgetreten waren, erlitt der Gitarrist Rick Parfitt einen Herzinfarkt. Zurzeit befindet sich der Musiker in einem Krankenhaus in der Türkei.

Für die Rock On Windermere-Show am 18. Juni springt Freddie Edwards, der Sohn von Bassist John Edwards, ein, da Status Quo diese für sie äußerst wichtige Show nicht absagen wollten. Bei dem Auftritt werden Fonds für die Cumbria Flood Appeal Stiftung aufgebracht. Ebenso werden Status Quo das Konzert am 3. Juli in Schweden mit Freddie Edward absolvieren.

Der Manager von Status Quo verkündete, dass es zu dem Vorfall vorerst keine weiteren Kommentare geben wird, bis alle Tests in den nächsten Tagen durchgeführt wurden. Er fügte hinzu: „Wir bitten euch, die Privatsphäre der Familie zu respektieren.”

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mit James Hetfield durch die Jahre: Alle Titelbilder mit dem Metallica-Frontmann

Weiterlesen
Zur Startseite