Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Status Quo: Gitarrist Rick Parfitt erleidet Herzinfarkt nach Türkei-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Status Quo bei der Expo, Türkei aufgetreten waren, erlitt der Gitarrist Rick Parfitt einen Herzinfarkt. Zurzeit befindet sich der Musiker in einem Krankenhaus in der Türkei.

Für die Rock On Windermere-Show am 18. Juni springt Freddie Edwards, der Sohn von Bassist John Edwards, ein, da Status Quo diese für sie äußerst wichtige Show nicht absagen wollten. Bei dem Auftritt werden Fonds für die Cumbria Flood Appeal Stiftung aufgebracht. Ebenso werden Status Quo das Konzert am 3. Juli in Schweden mit Freddie Edward absolvieren.

Der Manager von Status Quo verkündete, dass es zu dem Vorfall vorerst keine weiteren Kommentare geben wird, bis alle Tests in den nächsten Tagen durchgeführt wurden. Er fügte hinzu: „Wir bitten euch, die Privatsphäre der Familie zu respektieren.”

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Puzzle von Alice Cooper, Scorpions und Status Quo

"Wie kann ich - am besten ganz anders als gerade eben - die nächsten Stunden totschlagen?" Das fragen sich zurzeit nicht wenige Menschen. Bedingt durch die Ausgangsbeschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus sind wir alle dazu verdammt, unsere Zeit zu Hause in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Und wer schon Netflix, Prime Video und Disney+ komplett durchgebingt hat, dem sei doch mal ein gutes altmodisches Puzzle ans Herz gelegt. Zeitlose Schönheiten Wir berichteten schon mehrfach davon, wie die britische Firma Zee Productions in ihrer Reihe "Rock Saws" die Cover klassischer Rock- und Metal-Alben als Geduldspiele herausbringt. Und da der Zuspruch…
Weiterlesen
Zur Startseite