Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Steel Panther: Akustik-Album im Februar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch wenn der Titel noch nicht verraten wurde, steht fest: Steel Panther veröffentlichen im Februar 2016 ein Akustik-Album. Aufgenommen wurde das gute Stück vergangenen Oktober im Swing House Rehearsal & Recording in Atwater Village, Kalifornien.

Es wird sexy

Zwar wurde der Titel bereits festgelegt, ausplaudern möchte ihn die Band aber noch nicht. Laut Sänger Michael Starr sei die Plattenfirma zu Beginn wenig begeistert davon gewesen: „Der Titel ist cool. Wir haben wie ein Löwe mit der Plattenfirma darum gekämpft, denn sie wollten, dass wir ihn ändern. Ich habe gesagt ‚Nein. Ich ändere gar nichts’, und das haben wir auch nicht. Ihr werdet den Titel lieben. Er ist verdammt sexy.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Steel Panther

Im September 2019 veröffentlichten Steel Panther ihr fünftes Studioalbum HEAVY METAL RULES. Der Viererpack – bestehend aus Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Schlagzeuger Stix Zadina – lieferte eine Mischung aus Anleitung zur Selbsthilfe und der ultimativen Party-Platte. Das Ganze kommt selbstverständlich in der gewohnten Glam Metal-Version. "HEAVY METAL RULES ist das ultimative Party Album. Nur Hits, nur Hooks, diese Songs liefern den Soundtrack zu deinem neuen Heavy Metal-Leben. Die erste Single ‘All I Wanna Do Is Fuck (Myself Tonight)’ ist der ultimative Song über Selbstliebe, und wie man ein positives Selbstbild entwickelt. Es ist die Art…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €