Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Steel Panther: Cover und Details zum Album ALL YOU CAN EAT

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwischen Partys, Sex und Drogen fanden Steel Panther doch tatsächlich die Zeit, ihr drittes Album fertigzustellen. ALL YOU CAN EAT soll am 28.03.2014 erscheinen.

Das Album wird 12 Songs enthalten. Titel wie ‚Pussywhipped‘, ‚Gangbang At The Old Folks Home‘ und ‚You’re Beautiful When You Don’t Talk‘ versprechen wieder Party-Glam-Rock bis der Jugendschutz kommt.

Bereits im November vergangenen Jahres wurde ein erstes Video zu ‚Party Like Tomorrow Is The End Of The World‘ veröffentlicht, das ihr euch hier ansehen könnt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther: Traurig über Lexxi Foxx‘ Abgang

Steel Panther-Gitarrist Satchel wurde kürzlich von „2020’d“ interviewt, einer Podcast-Reihe, bei der unter anderen schon Musiker wie Alex Skolnick von Testament zu Gast waren. In dem Gespräch kam unter anderem das Lexxi Foxx-Thema auf, der im Juli 2021 nach über 20 Jahren Mitgliedschaft bei Steel Panther die Band verließ. „Wir wollten nicht, dass er aufhört“, sagt Satchel. „Niemand wollte, dass er aufhört, auch viele Fans nicht. Ich bin sicher, dass viele Fans sehr traurig sind, dass er ging. Aber er ist derjenige, der die Band verlassen hat. Ich denke, er hat seine eigenen Dinge, mit denen er zurechtkommen muss. Und er wollte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €