Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Steel Panther fordern Anthony Kiedis & Chris Jericho heraus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Video-Interview von Music Feed mit Steel Panther-Sänger Michael Starr und Schagzeuger Stix Zadinia vergleichen die beiden Hair Metal-Bewahrer nicht nur regionale Unterschiede in der Benennung von Sexstellungen.

Steel Panther legen sich auch gleich mit zwei Musikerkollegen an und fordern Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis zu einem “Sing Off“ und Wrestler und Fozzy-Sänger Chris Jericho zum Kampf heraus.

Seht hier das Video-Interview mit Steel Panther:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich ist der Ringo Starr des Heavy Metal

Für Fozzy-Frontmann Chris Jericho ist Lars Ulrich nicht nur ein "großartiger" Schlagzeuger, sondern sogar der "Ringo Starr des Heavy Metal". Der Metallica-Drummer spiele immer, "was richtig für den Song" sei. Dies sagte der Wrestler, als er im "...And Podcast For All!"-Podcast (siehe unten) zu Gast war. Stets Song-dienlich "Die Leute machen Lars Ulrich schlecht. Es macht Spaß, das zu tun. Das ist das Gleiche, wie wenn die Leute Ringo Starr [von The Beatles - Anm.d.R.] schlechtmachen. Es macht Spaß, Ringo schlechtzumachen. Lars ist jetzt der Ringo des Heavy Metal. Und was ich damit meine, ist, dass Ringo das spielt, was…
Weiterlesen
Zur Startseite