Toggle menu

Metal Hammer

Search

Steel Panther: LOWER THE BAR erscheint im Februar, Video zu ‘She’s Tight’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steel Panther haben ihr neues Album LOWER THE BAR offiziell angekündigt. Die US-Glamrocker, die derzeit in Deutschland auf Tour sind, werden ihr viertes Album am 24. Februar veröffentlichen. Es ist der Nachfolger zum Hit-Album ALL YOU CAN EAT, das in den USA 2014 auf Platz eins der Comedy-Charts eingestiegen ist.

Steel Panther haben in diesem Jahr zudem den METAL HAMMER-Award für „Best Live Band“ abgeräumt!

Seht das Cover zu LOWER THE BAR unten. Eine Tracklist ist noch nicht verfügbar, allerdings hat die Band, passend zur Ankündigung der Platte auf Youtube ein Video zum Cheap Trick-Cover ‘She’s Tight’ veröffentlicht.

Seht den Clip hier:

Steel Panther LOWER THE BAR-Cover
Steel Panther LOWER THE BAR-Cover

Promo

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley macht ein R&B-Album

Kiss-Frontmann Paul Stanley muss offenbar mal was anderes machen - und genau das tut er. Mit seiner Rhythm & Blues-Band Soul Station nimmt der Rocker zurzeit das erste Album der Gruppe auf. So twitterte er ein Foto mit seinen Band-Kollegen und schrieb dazu: "Soul Station im Studio! Sind jetzt auf der Zielgeraden!" Die Platte ist demnach so gut wie im Kasten. Weiter unten könnt ihr euch das Live-Video zum Song ‘Tracks Of My Tears’ anschauen. Anfang des Jahres sprach der Kiss-Gitarrist mit "Real Radio 104.1" über Soul Station und darüber, wann der richtige Zeitpunkt sein könnte, ein Album mit der Formation…
Weiterlesen
Zur Startseite