Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Steel Panther: LOWER THE BAR erscheint im Februar, Video zu ‘She’s Tight’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steel Panther haben ihr neues Album LOWER THE BAR offiziell angekündigt. Die US-Glamrocker, die derzeit in Deutschland auf Tour sind, werden ihr viertes Album am 24. Februar veröffentlichen. Es ist der Nachfolger zum Hit-Album ALL YOU CAN EAT, das in den USA 2014 auf Platz eins der Comedy-Charts eingestiegen ist.

Steel Panther haben in diesem Jahr zudem den METAL HAMMER-Award für „Best Live Band“ abgeräumt!

Seht das Cover zu LOWER THE BAR unten. Eine Tracklist ist noch nicht verfügbar, allerdings hat die Band, passend zur Ankündigung der Platte auf Youtube ein Video zum Cheap Trick-Cover ‘She’s Tight’ veröffentlicht.

Seht den Clip hier:

Steel Panther LOWER THE BAR-Cover
Steel Panther LOWER THE BAR-Cover

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cinderella: Tom Keifer zwingt sich nicht zum Schreiben

Tom Keifer weiß nie, wann er an einem Album arbeitet In einem kürzlichen Gespräch mit dem Radiosender 96.1 KLPX gab Cinderella-Frontmann Tom Keifer Details über die Arbeiten an seinem nächsten Soloalbum preis, das auf RISE folgen wird, das im September 2019 veröffentlicht wurde. Gefragt, ob er bereits an neuem Material arbeite, antwortet Keifer: „Song-Ideen kommen nach und nach. Mir fallen plötzlich Melodien ein, die ich in ein Sprachmemo singe, oder ich notiere ein paar Texte. Diese Dinge fangen an, sich anzuhäufen. Und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, wenn man denkt, dass man wirklich nichts hat und denkt,…
Weiterlesen
Zur Startseite