Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Steel Panther: LOWER THE BAR erscheint im Februar, Video zu ‘She’s Tight’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steel Panther haben ihr neues Album LOWER THE BAR offiziell angekündigt. Die US-Glamrocker, die derzeit in Deutschland auf Tour sind, werden ihr viertes Album am 24. Februar veröffentlichen. Es ist der Nachfolger zum Hit-Album ALL YOU CAN EAT, das in den USA 2014 auf Platz eins der Comedy-Charts eingestiegen ist.

Steel Panther haben in diesem Jahr zudem den METAL HAMMER-Award für „Best Live Band“ abgeräumt!

Seht das Cover zu LOWER THE BAR unten. Eine Tracklist ist noch nicht verfügbar, allerdings hat die Band, passend zur Ankündigung der Platte auf Youtube ein Video zum Cheap Trick-Cover ‘She’s Tight’ veröffentlicht.

Seht den Clip hier:

Steel Panther LOWER THE BAR-Cover
Steel Panther LOWER THE BAR-Cover
Promo
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ed Sheeran offen für Death Metal-Album

Es gibt gefühlt keinen Sänger da draußen in der weiten Welt der populären Musik, der weniger Metal ist als Ed Sheeran. Wenn nur auch nur irgendeiner seiner klebrigen Radio-Hits irgendwo zu hören ist, kriegen Menschen mit Geschmack sofort unheilbaren und auf der Stelle tödlichen Ohrenkrebs. Doch manchmal scheint der Schein zu trügen. Im Träller-Barden von der Insel schlummert anscheinend sogar ein waschechter Todesmetaller. Von wegen Jugendsünden So hat Ed Sheeran kürzlich im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" offenbart, dass er es nicht ausschließen würde, ein Death Metal-Album aufzunehmen. "Als Kind stand ich total auf Death Metal",  verrät der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €