Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Steel Panther-Vorband: Wer sind diese Lounge Kittens?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vorbands braucht ja meistens niemand. Ganz anders auf der aktuellen Steel Panther-Tour: The Lounge Kittens waren (noch vor einigen neuen Penis-Witzen und Semi-Akustik-Songs von Michael Starr und Co.) die Überraschung des Abends!

The Lounge Kittens sind ein Frauen-Trio aus Southampton in Großbritannien. Die Damen covern sich quer durch die Rock-Geschichte: Ob Queen, Steel Panther, Slipknot oder Rammstein: The Lounge Kittens drehen Rock- und Metal-Songs auf links und machen daraus bezaubernde Lounge-Nummern.

Dabei begeistern The Lounge Kittens mit ihrem Harmonie-Gesang, begleitet nur von einem Piano, stilvoll-sexy Bühnenoutfits (immerhin ist man Vorband von Steel Panther!) und oft dreckigem, britischem Humor (immerhin ist man Vorband von Steel Fucking Panther!!).

Die Sängerinnen Jenny Deacon, Timia Gwendoline und Zan Lawther haben bereits vor 40.000 Menschen auf dem Sonisphere vor Limp Bizkit gespielt. Frontmann Fred Durst zeigt sich ebenso begeistert von den Lounge Kittens („Loving it“) wie Slipknots Corey Taylor („I love your version – killer job!“).

Hört selbst rein in die Coverversionen der Lounge Kittens:

The Lounge Kittens – Duality (Slipknot-Cover)

The Lounge Kittens – Gloryhole (Steel Panther-Cover)

The Lounge Kittens – Rollin’ (Limp Bizkit-Cover)

The Lounge Kittens – Party Hard (Andrew W.K.-Cover)

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Cameo: Personalisierte Nachrichten von Band-Mitgliedern von Slayer, Megadeth u.v.w.

Im Internet gibt es jede Menge witziger Spielereien, mit denen man seine Zeit vertreiben kann und mit denen man auch ab und an jemandem eine Freude machen kann. Eine solche Idee steckt wohl auch hinter dem US-amerikanischen Startup-Unternehmen Cameo, das es einem ermöglicht, Sätze von Stars zu hören, die man schon immer von ihnen hören wollte. Personalisierte Videobotschaften für jeden Anlass "Buche personalisierte Video-Shoutouts von deinen Lieblingsleuten", heißt es da auf der Seite, auf der unter anderem mit Reaktionsvideos von Leuten geworben wird, die eine solche persönlichen Nachrichten erhalten haben.  Gegen ein paar Geldscheine kann man seinen Idolen also einen…
Weiterlesen
Zur Startseite