Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stephan „Der W“ Weidner

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sein noch immer aktueller Album-Titel spricht Bände: AUTONOMIE. Trotzdem wird Stephan „Der W“ Weidner dafür bekannt bleiben, Bassist der Böhsen Onkelz gewesen zu sein. Dass sich die Fans auf durchaus andere Songs einstellen müssen, wissen sie seit längerem – und kommen natürlich trotzdem zur Show.

METAL HAMMER präsentiert:

Stephan „Der W“ Weidner

08.12. Halle, Am Steintor
09.12. Magdeburg, AMO
11.12. Berlin, Astra
12.12. Berlin, Astra
13.12. Hamburg, Docks
14.12. Hamburg, Docks
16.12. Nürnberg, Löwensaal
18.12. München, Kesselhaus
19.12. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
20.12. Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets: METAL HAMMER Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Der W - Akustik-Tour

Der W rund um Frontmann und Böhse-Onkelz-Texter Stephan Weidner spielt innerhalb weniger Monate zwei nahezu ausverkaufte Clubtouren - Vollgas, Vollstrom, Vollkontakt. Euphorie gewaltig, Intensität gigantisch. Abende, von denen man sich noch lange erzählen wird. Und jetzt zieht man den Stecker. Der W geht im Mai 2024 auf Akustik-Tour, zum ersten Mal überhaupt im 17. Jahr der Band-Geschichte. Die Anhänger und der Spaß am eigenen Werk haben Der W in diesen Tagen auf den emotionalen Höhepunkt der Band-Geschichte getragen und genau deshalb soll es mit neuen großen Emotionen weitergehen. Zwölf Konzerte in elf Städten stehen auf dem Plan. "Die letzten Konzerte…
Weiterlesen
Zur Startseite