Toggle menu

Metal Hammer

Search

Steven Tyler vergisst Text von ‘Crazy’

von
teilen
mailen
teilen

Am 17. Mai 2014 starteten Aerosmith ihre Europa-Tour in Sofia, Bulgarien. In den darauffolgenden Tagen befand sich die Band auch in Litauen.

Auf der Straße traf Steven Tyler auf zwei Musikerinnen, die den Aerosmith-Song ‘Crazy’ anstimmten. Tyler wollte die beiden Frauen mit Gesang unterstützen, nur leider gelang das nicht so gut, wie er sich das vorstellte.

Der 66-jährige machte den Eindruck als hätte er den Text seines Songs nichtmehr wirklich im Kopf. Also packt Tyler sein schönstes Gekreische aus und klingt dabei ein wenig wie ein in Not geratenes Tierchen.

Seht euch hier den spontanen Auftritt von Steven Tyler an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Klage gegen Steven Tyler wegen Missbrauch darf weitergehen

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler wurde schon von mehreren Frauen angeklagt, er habe sie in den Siebzigern sexuell missbraucht. Darunter auch Julia Misley, ehemals Holcomb, die ihn wegen sexueller Nötigung einer Minderjährigen und Nötigung zu einer Abtreibung anklagte. Klage geht in Kalifornien weiter Los Angeles-County-Richterin Patricia A. Young wies Misleys Klagen wegen angeblichen Missbrauchs in Oregon, Washington und Massachusetts ab. Dabei berief sie sich auf die Gesetze zum Schutzalter und zur Verjährungsfrist in den jeweiligen Bundesstaaten. Die in Kalifornien erhobenen Anklagen gegen Steven Tyler können jedoch weiterverfolgt werden. Die Richterin machte ihren Entschluss so deutlich, dass einer von Misleys Anwälten vorgeschlagen haben…
Weiterlesen
Zur Startseite