Steven Tyler vergisst Text von ‘Crazy’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 17. Mai 2014 starteten Aerosmith ihre Europa-Tour in Sofia, Bulgarien. In den darauffolgenden Tagen befand sich die Band auch in Litauen.

Auf der Straße traf Steven Tyler auf zwei Musikerinnen, die den Aerosmith-Song ‘Crazy’ anstimmten. Tyler wollte die beiden Frauen mit Gesang unterstützen, nur leider gelang das nicht so gut, wie er sich das vorstellte.

Der 66-jährige machte den Eindruck als hätte er den Text seines Songs nichtmehr wirklich im Kopf. Also packt Tyler sein schönstes Gekreische aus und klingt dabei ein wenig wie ein in Not geratenes Tierchen.

Seht euch hier den spontanen Auftritt von Steven Tyler an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Steven Tyler erneut wegen sexuellem Übergriff angeklagt

17-Jährige in Telefonzelle überfallen Eine weitere Frau hat Aerosmiths Frontmann Steven Tyler wegen sexueller Übergriffe verklagt. Die Klage wurde vom ehemaligen Kinder-Model Jeanne Bellino eingereicht. Sie wirft Tyler vor, sie im Sommer 1975 in New York sexuell belästigt zu haben. Damals war sie erst 17 Jahre alt, und er 27. Sie wollte sich an dem Tag der Tat mit der Band in einem New Yorker Hotel treffen, aber während eines Spaziergangs mit Tyler und seiner Entourage geriet die Situation außer Kontrolle. Bellino behauptet, dass sie Tyler nach seinen Song-Texten gefragt habe, woraufhin er sie in eine Telefonzelle gedrängt und sexuell…
Weiterlesen
Zur Startseite