Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Stinkende Bilder: So rockt die neue Kreator-DVD DYING ALIVE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER-Ausgabe September 2013
METAL HAMMER-Ausgabe 09/2013

>>> die ganze Story zur Kreator-DVD DYING ALIVE lest ihr in der September-Ausgabe des METAL HAMMER

Bei der Arbeit an der neuen DVD DYING ALIVE stand Kreator mit Matthias Kollek ein alter Bekannter, der schon bei Videoclips oder Bonusdokumentationen die Finger mit im Spiel hatte.

„Konzept und Idee für DYING ALIVE stammen von uns gemeinsam. Ich weiß, wie die Band rüberkommen soll und ein Konzert von uns richtig vermittelt wird. Matthias kann das bildsprachlich umsetzen“, erklärt Mille die erneute Zusammenarbeit.

In Sachen Turbinenhalle kann der Kreator-Frontmann aus eigenen Besuchererfahrungen schöpfen, denn etliche Shows hat er dort im Publikum selbst erlebt. „Wenn das Ding voll ist, riechst du den Typen vor dir, einer fällt dir auf den Kopf, das Bier fliegt durch die Luft – das kann man eigentlich nicht konservieren. Aber wir haben versucht, uns dem anzunähern.“ Was mit schnellen Schnitten und den angesprochenen Körperkameras für Band und Fans schon ziemlich gut gelungen ist.

Noch näher an Kreator dran seid ihr nur auf den METAL HAMMER AWARDS: Kreator werden als Headliner mit Powerwolf, While She Sleeps und Dust Bolt die härteste Preisverleihung Deutschlands zum Kochen bringen! Alle Nominierten, Infos und Tickets zu den METAL HAMMER AWARDS am Freitag, 13.09.2013 in Berlin unter www.metal-hammer.de/awards.

Weiterlesen könnt ihr in unserer September-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Dream Theater: Alte Heimat

Das komplette Interview mit John Petrucci von Dream Theater findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die neue Scheibe kommt früher als erwartet.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €