Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Stone Sour covern Metal Churchs ‘The Dark’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, planen Stone Sour für 2015 ein Cover-Album mit u.a. Songs von Metallica, Kiss und Judas Priest zu veröffentlichen. Gleichzeitig erscheint der 2014er Horrorstreifen ‚Fear Clinic‚, mit Slipknot/Stone Sour-Sänger Corey Taylor in einer der Hauptrollen, in den USA auf BluRay und DVD.

Speziell für den Soundtrack von ‚Fear Clinic‘ haben Stone Sour im März 2014 ein Cover des Metal Church-Songs ‘The Dark‘ eingespielt. Der Song wurde im Room 237 Studio in Burbank, Kalifornien aufgenommen, jenem Ort der auch namensgebend die kommende Cover-Scheibe MEANWHILE IN BURBANK ist.

Seht hier das Video zu Stone Sours Cover von Metal Churchs ‘ The Dark’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor will sich so bald wie möglich impfen lassen

Corey Taylor hat Farbe bekannt. Der Slipknot-Frontmann will sich gegen das Coronavirus impfen lassen, so bald der Impfstoff bereit steht. Dies sagte der Sänger in einem neuen Interview mit dem Kerrang!-Magazin. So holte Corey Taylor zunächst darüber aus, wie es sich anfühlt, nicht in der Lage zu sein mit Slipknot auf Tour zu gehen, während auf der ganzen Welt COVID-19 wütet. Sehnsucht nach der Bühne "Es ist verrückt. Ich habe das erst vor ein paar Tagen gesagt: Ich hätte nicht in einer Million Jahren gedacht, dass ich die Griesgrame in Slipknot vermissen würde - und mit diesen knurrigen Ärschen auf…
Weiterlesen
Zur Startseite