Stone Sour: Neue EP im Anmarsch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach MEANWHILE IN BURBANK… soll mit STRAIGHT OUTTA BURBANK bald die zweite Cover-EP der Alternative Metal-Band Stone Sour erscheinen. Die Platte enthält Songs von Gruppen wie Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe und Bad Brains. Mit Halestorm-Powerfrau Lzzy Hale haben sich die Musiker für den Rolling Stones-Klassiker ‘Gimme Shelter’ tatkräftige Unterstützung an Bord geholt.

Es ist großartig

Taylor schwärmt in einem Interview mit der Radio Station Lazer 103.3: „Die Platte ist fertig abgemischt. Das Artwork steht. Erscheinen wird sie im Oktober oder November. So sieht’s aus. Großartig und wirklich gut.“ Die EP soll noch besser sein als der Vorgänger. „Nichts gegen die erste EP, die war wirklich solide. Aber diese jetzt ist so Vielfältig und fühlt sich richtig gut an.“

Und weil aller guten Dinge drei sind, wird es auch noch eine weitere EP geben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zehnjährige covert ‘The Heretic Anthem’ von Slipknot

Seit einigen Jahren haben wir die O’Keefe Music Foundation bereits auf dem Schirm. In regelmäßigen Abständen bereichert der YouTube-Kanal die Metal-Welt mit herzerwärmenden Eigeninterpretationen der erfolgreichsten Dauerbrenner aus dem Hard 'n' Heavy-Bereich. Die selbstproduzierten Cover vorgetragen von jungen, motivierten Musikerinnen und Musikern zeigen vorbildlich auf, was die Stiftung zu bieten hat und machen gleichzeitig auf das Projekt aufmerksam, das Kindern und Jugendlichen weltweit Unterstützung bei ihren musikalischen Vorhaben gewährleisten soll. Seht und hört das kürzlich veröffentlichte Slipknot-Cover zu ‘The Heretic Anthem’ unten! Nach ‘Freak On A Leash’: Zoës Cover Nr. 2 „Erinnert ihr euch noch daran, wie die damals achtjährige…
Weiterlesen
Zur Startseite