Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Stone Sour: Neues Album wird Rock’n’Roll

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wann der Nachfolger zum Stone Sour-Album HOUSE OF GOLD & BONES erscheinen wird ist noch unklar. Etwa acht Songs seien allerdings schon geschrieben. Laut blabbermouth.com sollen diese mehr nach Rock’n’Roll klingen.

Der Stone-Sour und Slpiknot-Frontmann Corey Taylor verriet demnach jüngst in einem Interview, dass die neuen Songs anders als zuvor klingen werden: „Sie werden mehr nach Rock’n’Roll klingen und eine größere Bandbreite abdecken.“

Viel mehr konnte Corey zu einem neuen Stone Sour-Album aber noch nicht verraten, da außer den geplanten Cover-EP erst einmal andere Prioritäten gesetzt seien:

Ich muss mich um Slipknot – sagen wir bis Juni nächsten Jahres – kümmern. Also werde ich nur hier und da weiter vorbereiten können und soweit alles fertig kriegen, wenn es dann wirklich losgeht.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Schlüssellocheinblicke

Das komplette Interview mit Marilyn Manson findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Oktoberausgabe. *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** In enger kreativer Kooperation mit Outlaw-Country-Rocker Shooter Jennings entstanden, präsentiert uns Manson seine Song-Schreiber-Schokoladenseite genauso wie wieder mit glamouröser Verve aufstampfenden Industrial Rock. Verfolgt man den Zeitstrahl in…
Weiterlesen
Zur Startseite