Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Sour: Neues Album wird Rock’n’Roll

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wann der Nachfolger zum Stone Sour-Album HOUSE OF GOLD & BONES erscheinen wird ist noch unklar. Etwa acht Songs seien allerdings schon geschrieben. Laut blabbermouth.com sollen diese mehr nach Rock’n’Roll klingen.

Der Stone-Sour und Slpiknot-Frontmann Corey Taylor verriet demnach jüngst in einem Interview, dass die neuen Songs anders als zuvor klingen werden: „Sie werden mehr nach Rock’n’Roll klingen und eine größere Bandbreite abdecken.“

Viel mehr konnte Corey zu einem neuen Stone Sour-Album aber noch nicht verraten, da außer den geplanten Cover-EP erst einmal andere Prioritäten gesetzt seien:

Ich muss mich um Slipknot – sagen wir bis Juni nächsten Jahres – kümmern. Also werde ich nur hier und da weiter vorbereiten können und soweit alles fertig kriegen, wenn es dann wirklich losgeht.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite