Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Sour: neues Video zu ‚The House Of Gold & Bones‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mitten in die Vorfreude auf das neue Slipknot-Album platzt ein neuer Release von Corey Taylors anderer Haupt-Band Stone Sour.

Bereits im April 2013 erschien der zweite Teil von Stone Sours Album-Duo HOUSE OF GOLD & BONES. Nun veröffentlichte die Band jedoch noch den Titeltrack des Albums mit Lyric-Video.

Seht das Lyric-Video zu ‚The House Of Gold & Bones‘ von Stone Sour hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Mai 2014 wurde Gitarrist Jim Root aus der Band geschmissen. Corey Taylor und er arbeiten gerade zusammen mit ihren Kollegen von Slipknot an einem neuen Album.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 15 besten Slipknot-Songs!

Alles zum neuen Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER erfährst du in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER. Passend zum neuen Album hatten wir euch gefragt, welcher Slipknot-Song der beste aller Zeiten ist. Jetzt präsentieren wir euch das Ergebnis in der Playlist! Ihr durftet abstimmen und über 1000 Fans haben Songs aus der gesamten Slipknot-Diskografie in die Bestenliste gewählt. Die ersten beiden Platz belegen mit ‘Duality’ und ‘Wait & Bleed’ absolute Band-Klassiker. mit ‘Custer’ und ‘The Devil In I’ haben es sogar zwei Songs aus dem neuesten Album in die Liste der besten Slipknot-Songs geschafft! Die 15 besten Slipknot-Songs:DualityWait & BleedPeople…
Weiterlesen
Zur Startseite