Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Stone Sour veröffentlichen Hörprobe ihres Kiss-Covers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stone Sours Beitrag zum diesjährigen ‘Record Store Day’ am 18. April 2015 wird MEANWHILE IN BURBANK… heißen. Wie wir berichteten, haben Stone Sour bereits eine Hörprobe ihres Alice In Chains-Covers online gestellt. Nun schiebt die Band ein Preview zum Kiss-Cover ‘Love Gun’ nach.

Die Tracklist der MEANWHILE IN BURBANK…-EP:

01. We Die Young (Alice In Chains)

02. Heading Out The Highway (Judas Priest)

03. Love Gun (Kiss)

04. Creeping Death (Metallica)

05. Children Of The Grave (Black Sabbath)

Hört hier das Kiss-Cover ‘Love Gun’ von Stone Sour:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie Van Halen wollte einst bei Kiss einsteigen

1984 ist vielleicht das Van Halen-Album schlechthin - mit Klassikern wie ‘Jump’, ‘Panama’ und ‘Hot For Teacher’. Es wäre doch wirklich extrem schade gewesen, wenn diese Platte niemals das Licht der Welt erblickt hätte. Doch offenbar wäre es beinahe dazu gekommen, denn: Eddie Van Halen hatte einst bei Gene Simmons von Kiss angerufen und seine Dienste an der Gitarre angeboten. Freundschaftliche Absage Dies plaudert Guns N’ Roses-Manager Alan Niven in einem aktuellen Interview (siehe Video unten) aus. So hätte es "offensichtlich eine Zeit gegeben, in der Eddie Van Halen so frustriert gewesen war - das muss um 1983 herum gewesen…
Weiterlesen
Zur Startseite