Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stone Sour, Within Temptation, Times Of Grace, Ektomorf u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor und seine Mannen in Stone Sour ziehen wieder alle Register mit dem Video ‘Hesitate’:

Within Temptation geben ihrem neuen Optik-Schmaus ‘Where Is The Edge’ einen ziemlich ernsten Unterton:

Times Of Grace, die Band der Killswitch Engager-Männer Jesse Leach (ihr ex-Sänger) und Gitarrist Adam Dutkiewicz, zeigen mit ‘Where The Spirit Leads Me’ ihr neues Video:

Groove wie man ihn von Ektomorf kennt gibt es auch auf ‘Sea Of My Misery’ zu genießen:

Final ist Keith Caputo, der Sänger von Life Of Agony, noch mit ‘Got Monsters‘ zu sehen:

Weitere Video-Updates:
+ Legion Of The Damned im Video-Interview zum Jahresende
+ Neue Clips: Motörhead, Bring Me The Horizon, Crematory, Tankard
+ Stone Sour und Hellyeah erzählen von Weihnachten

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: 45 Jahre OVERKILL

OVERKILL wird weithin als bahnbrechender Meilenstein in der Geschichte von Motörhead angesehen und zählt noch heute zu den wichtigsten Werken des Heavy Rock. Es ist ein unbestrittenes Juwel, das regelmäßig in den Top-Rankings der besten Metal- und Rock-Alben aller Zeiten auftaucht. Auch wenn die Mitglieder dieser legendären Band mittlerweile alle das Zeitliche gesegnet haben, besteht kein Zweifel daran, dass diese Platte für die Ewigkeit geschaffen ist. Kurz vor der Auflösung Die Geburtsstunde von Motörhead war das Jahr 1975, als Bassist und Sänger Lemmy Kilmister die Band gründete, nachdem er aus Hawkwind geworfen wurde. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite