Toggle menu

Metal Hammer

Search

Stone Temple Pilots Sänger Scott Weiland im Knast

von
teilen
mailen
teilen

Die Strafe für Fahren unter Drogeneinfluss beläuft sich nur auf 8 Tage und muss bis zum 28. Mai abgesessen sein. Scott Weiland muss sich aber trotzdem beeilen, wenn der Stone Temple Pilots Tour-Start am 17. Mai eingehalten werden soll.

Zuzüglich zu dieser Strafe muss er auch an einem 18-monatigen Alkohol-Programm teilnehmen und rund 2.000 $ Strafe zahlen. Eine Bewährungszeit wurde auf vier Jahre angesetzt.

Es ist bereits das zweite Mal, dass er wegen Fahren unter Drogeneinfluss rangenommen wird.

Ein ähnliches Strafmaß hat vor wenigen Tagen auch Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora für das gleiche Delikt auferlegt bekommen.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Bon Jovi Gitarrist Richie Sambora kriegt drei Jahre auf Bewährung
+ Klassische Guns `N Roses Reunion war laut Scott Weiland vertragsfertig
+ Scott Weiland schießt nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver zurück

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen - und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten! https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be
Weiterlesen
Zur Startseite