Stratovarius + Helloween + Pink Cream 69 live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als 1994 Andi Deris von den Hard Rockern Pink Cream 69 zur schwächelnden Metal-Legende Helloween stieß, waren einige Fans skeptisch. Mittlerweile haben beide Bands seit Jahren zu konstanter Stärke gefunden und können sogar wieder miteinander auf Tour gehen.

Nachdem das Konzert von Februar auf Apri 2011 verschoben werden musste, kamen Fans von melodischem Metal und hartem Rock deutlich auf ihre Kosten.

Wir waren mit der Kamera vor Ort, um euch obige Bildergalerie zusammen zustellen – natürlich inklusive der dritten Band im Bunde: Stratovarius.

teilen
twittern
mailen
teilen
Special: Sport und Metal

Das komplette Szene-Special über Sport + Metal findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2023, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Auf einer kleinen Farm in Florida lebt umgeben von Pferden, Hunden und Katzen die wohl bekannteste deutsche Metal-Sportlerin. Saskia Thode ist mit ihren Yoga-Kursen jedem, der auf größeren Festivals unterwegs ist, ein Begriff. Das selbst ernannte "Landei" zog nach zwölf Jahren im Großstadtdschungel New York und sechsmonatiger Yoga-Ausbildung zurück zu ihren Wurzeln in die Natur. "Ich bin in Schleswig-Holstein in der Nähe des Wacken Open Air aufgewachsen und…
Weiterlesen
Zur Startseite