Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Streaming-Tipp: N24-Beitrag zur Full Metal Cruise

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Fernsehteam war bei der zweiten Ausgabe der Full Metal Cruise mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes. ‘Full Metal Cruise – Wenn das Mittelmeer zum Metalmeer wird’ ist als Einstimmung zum am Samstag ablegenden Festival auf der „Mein Schiff 1“ im Stream zu sehen.

Bis zum 08. September geht es für 2.000 Metalheads in Hamburg mit der Full Metal Cruise IV los. Die Reise geht dann über Oslo und Kopenhagen nach Kiel.

>>Hier geht’s zum Stream auf N24.de!<<<

Das Lineup der Full Metal Cruise IV in alphabetischer Reihenfolge:

teilen
twittern
mailen
teilen
The Elder Scrolls Online: Jahresend-Stream legt kommende Inhalte offen - und mehr

Wohl nur wenige Spiele können sich damit rühmen so sehr dem metallenen Liedgut von epischen Schlachten und mächtigen Fabelwesen zu frönen wie die Ableger der ‘The Elder Scrolls’-Saga. Zum Jahresabschluss-Stream lädt Entwickler Bethesda Softworks deshalb die Fans der Reihe ein, um diesen die Inhalte des kommenden ‘The Elder Scrolls Online’-DLC ‘Deadlands’ näher zu bringen. Doch nicht nur das: Für Metalheads gibt es darüber hinaus eine Ankündigung der besonderen Art! Über den Twitch-Kanal von Bethesda könnt ihr am 1. Oktober 2021 ab 22 Uhr den entsprechenden Livestream verfolgen wie der Homepage von ‘The Elder Scrolls Online’ zu entnehmen ist. Während des…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €