Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Streitfall And Then She Came: Auf dem Weg zum Rock-Olymp – oder für immer nach Hause?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Modern Rock von And Then She Came spaltet Teile der METAL HAMMER-Redaktion:

Während Manuel Liebler die Ausrichtung der Band spannend findet und sich zwischen futuristischem Rock, poppigem Groove und auf Hochglanz poliertem Sound wohlfühlt, treiben die Unterstufenreime von Frontfrau Ji-In Cho unserem Rezensenten Lothar Gerber die Fremdschamschauer über den Rücken.

Lest die Positiv-Rezension hier:

And Then She Came :: AND THEN SHE CAME

Lest die Negativ-Rezension hier:

And Then She Came :: AND THEN SHE CAME

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Trinkspiel: Steel Panther verraten ihre dunkelsten Geheimnisse

Am 28.03.2014 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Album ALL YOU CAN EAT. Die Tour zum Album haben sie bereits absolviert und dabei einen Zwischenstopp in METAL HAMMER-City eingelegt. Wir haben Steel Panther nicht nur zum Interview getroffen, sondern auch etwas zu Trinken mitgebracht. Beim Trinkspiel "Ich habe noch nie..." müssen Steel Panther jedes Mal zum Schnapsglas greifen, wenn sie eben doch schon einmal Frauenunterwäsche getragen oder andere wüste Dinge haben. So viel sei verraten: Sie gehen nicht nüchtern aus dem Interview hervor! Hier entlocken wir Steel Panther ihre letzten Geheimnisse:  
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €