Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Streitfall AxeWound: angenehme Lauscherfahrung oder hektisch und primitiv?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei AxeWound schließen sich Musiker von unter anderem Bullet For My Valentine und Cancer Bats zusammen. Das erste gemeinsame Album VULTURES ist nun draußen und spaltet die METAL HAMMER-Redaktion.

Während Matthias Weckmann dem Metalcore-Debüt von AxeWound einiges abgewinnen kann und 5 von 7 Punkten zückt, geht VULTURES dem Kollegen Detlef Dengler gehörig auf den Sack.

Beide Reviews zu VULTURES von AxeWound findet ihr unten.

Über 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer November-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 11/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor hasst (fast) jegliche neue Rockmusik

Corey Taylor ist kein Fan neuer Rockmusik. Es fehle ihr einfach an Besonderheit. In einen aktuellen Interview mit "Cutter's Rockcast" meinte der Slipknot- und Stone Sour-Musiker, dass die meisten Bands gar nicht erst versuchen würden, mit neuen Ideen zu punkten und oft versuchten ganz bestimmte Alben nachzumachen. Das sei jedoch nicht das Schlimmste: "Die, die mich wirklich frustrieren, sind diejenigen, die etwas nehmen, das es schon immer gegeben hat und es dann einfach überarbeiten und als neu bezeichnen - obwohl es einfach nachgeahmt ist." Dabei merke man stets, von welcher anderen Band abgekupfert wurde, meint Corey. "Sie versuchen nicht einmal,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €